• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tägliche Quests - Daylies

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 200 85,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 35 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

DeletedUser

Finde ich eine gute idee, so kann man sich ein paar erfahrungspunkte/Dollars dazuverdienen, auch wenn man gerade keine normalen quests lösen kann. die daylies sollten aber pro stufe schwerer werden.
 

DeletedUser9765

Also ich find die Idee super*dafür*

ein Tägliches Quest-Duell wäre auch ne geile Idee:D
 

DeletedUser

ich find das eine großartige idee da ich grad level 58 bin muss ich schon von 50-67 warten bis ein quest kommt mir ist zur zeit voll langweilig ich weiß nicht was ich machen soll auser geld sparen und klamoten kaufen
 

DeletedUser

halte ich uch für eine gute idee...
sollte eben nur nicht ZU langweilig werden ;)
 

DeletedUser8140

so, ich möchte mich hier auch mal wieder einbringen zum thema daylies !!

habe nur die ideen überflogen, aber meiner meinung nach sollten auch solche kurzquest, bzw. 1-2 quests pro woche eingesträut werden.
dabei wird einem das warten, wenn man schon weit fortgeschritten ist, deutlich vereinfacht.
es müssen ja keine mördermäßigen quests sein, jedoch sollten einige duelle, aufträge usw, eingestreut werden. man könnte diese dann noch mit
guten belohnungen versehen von zeit zu zeit. zb. fertigkeitspunkte oder attributspunkte !! damit hätte man die chance, auch irgendwann einmal arbeiten verrichten zu können, die man durch seine skillung sonst nie machen könnte ! sowas vermisse ich irgendwie.
seit erhöhung der arbeitswerte kämpfe ich ständig darum, auf arbeiten zu skillen, damit ich die quest abhaken kann. das nervt !!
so könnte man es den leuten schmackhafter machen, länger am ball zu bleiben und das stupide geskille und verrichten von arbeiten etwas aufzupeppen.
gegen lustige quests ist nat. auch nix zu sagen - her damit !
auch wenn sich das eine oder andere mal wiederholen sollte, ist das kein beinbruch ! höhöhö....

mfg
gothmog
 

DeletedUser

Es wäre schön, wenn man die Daylies jeweils an einem Tag annehmen kann, aber die eine Quest so lange offen halten kann (natürlich weiterhin mit einem Maximum von 10 angenommenen Quests gleichzeitig), bis man sie abschließt, oder abbricht. Da man aber nicht direkt 365 Quests für jeden Tag erstellen kann, halte ich 'Weeklies' (Quest pro Woche) für wahrscheinlicher. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9094

Daylies würden dem Spiel natürlich einen neuen Reitz geben, sind aber auch ein großer Proggramieraufwand und deswegen vermutlich eh nur ein Tagtraum.

Es ist eine echt tolle Idee (*push*), aber vermutlich wären "Weeklies" realistischer. Denn 365 neue Quests machen ist ziemlicher Aufwand. Wenn es dann noch eine Hintergrundstory oder sowas geben soll ist das ein sauberes Häufxhen Arbeit!
 

DeletedUser8256

Ich finde die Idee darf nicht irgendwie hintenrunterfallen!
Es muss ja wirklich nicht jeden Tag eine neue Quest geben aber jede Woche wäre schön . :-) villeicht sollte es anch charakterklassen gehen wegen der skillung... (brauche ich denke ich nicht weiter auszuführen)
es könnten durchaus auch zusammenhängende Questreihen sein die dann auch etwas Zeitaufwändiger sein könnten (die Quest gibt es ja eine Woche lang ;-) ) z.B. (für Duellanten und Soldaten) Die Vorräte an Munition des Sherrifs werden knapp besorge 10 Päckchen Patronen. Dafür besorgt der Shreriff dir ein neues Reittier -> du erhälst Quaterhorse -> wenn man es nicht braucht kann man es verkaufen und bekommt 1400$ ist doch auch was ;-)
 

DeletedUser

Ich find das dass ne super idee ist ich hätte da noch nen vorschlag zu den questgebern:

es könnte z.B. ein postbote der ein mal in der woche kommt oder ein händler der jede woche mal vorbeikommt und vllt auch noch andere leute ich fänds dann nur gut wenn die entweder an einem bestimmten tag kommen oder dann im saloon sitzen sonst weiss man ja nich das die wochen quest da ist
 

DeletedUser

Im Moment werden wir doch mit fast jedem Update mit neuen Quests versorgt und die dringende Nachfrage nach neuen Quests kommt ja momentan nicht mehr auf und mit dem nächsten Update werden wahrscheinlich wieder ein paar mehr kommen. :)
 
Oben