• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tägliche Quests - Daylies

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 200 85,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 35 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

DeletedUser17019

Dafür !!!

Bin auch dafür
bringt wieder ein bisschen Bewegung in die Sache, wenn man auf einen Stufeaufstieg warten muss, um neue Fertigkeitspunkte zubekommen.

Habs schon oft erlebt, dass ich wichtige Arbeiten noch nicht ausführen konnte und dann aber ewig auf Fertigkeitspunkte warten musste. So kann durch tägliche Boni schneller voran kommen ... kann natürlich auch wieder ein Nachteil sein ... :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

*mal schubs*

steht ja gottseidank schon unter "Sinnvoll".

Wäre schön, wenn es dazu mal eine kurzes Statement gäbe
 

DeletedUser

Daylies würden dem Spiel natürlich einen neuen Reitz geben, sind aber auch ein großer Proggramieraufwand und deswegen vermutlich eh nur ein Tagtraum.

Es ist eine echt tolle Idee (*push*), aber vermutlich wären "Weeklies" realistischer. Denn 365 neue Quests machen ist ziemlicher Aufwand. Wenn es dann noch eine Hintergrundstory oder sowas geben soll ist das ein sauberes Häufxhen Arbeit!

Seh ich weniger, Ich würds auch nicht "Quest" nennen sondern eher Tages- (oder Wochen) Aufgaben

Da reicht ein Zufallsgenerator:
- Guck Dir die Arbeiten an, die der Char machen kann.
- Würfle einen Mix von 1-n mal 15 bis 120 Minuten (sollte zusammengerechnet nn Minuten nicht überschreiten)
- Würfle einen Belohnungmix aus n * (Faktor fürs Level) Punkten und/oder n * derselbe Faktor Geld, Zufallsgesteuert evtl. noch Items oder Produkte
 

DeletedUser20454

Die Idee ist wenn sie noch ein wenig bearbeitet wird nur noch Super!
 

DeletedUser

Was haltet ihr davon, bedenkt man die Langeweile, weil man eh grad nichts zu tun hat, wenn es tägliche oder von mir aus wöchentlich wiederkehrende Quests geben würde?

ich komme mit den quest jetzt schon nimma nach!

aber trotzdem DAUMEN HOCH
 

DeletedUser359

Außerdem sind die Quests erst verfügbar, nachdem man die Tutorialquest beendet hat.
 

DeletedUser

blöd und sehr unfair ist jedoch, dass die nur in C5 annehmbar sind -- ein großer vorteil für die leute, die da wohnen.
bei einzelnen quests ist das ja ok aber bei den täglichen sollte der questgeber auch in jedem quadranten vorhanden sein
 

DeletedUser

Da stimme ich Dir 100% zu.

Die 1000 Daylies würde ich zwar auch dann nicht schaffen, aber so braucht man es erst gar nicht zu versuchen.
 

DeletedUser

Nur mal so - man kann da hinreiten, Produkte abliefern, noch 10 Quests annehmen und dann nach Hause reiten und die nächsten Tage mit der Erledigung und dem Besorgen weiterer Produkte zubringen. Man kann auch in eine Stadt in der Nähe ziehen oder selber eine dort aufmachen.

Der Questgeber liegt doch nun wahrlich schön zentral und ist mit vernünftigem Equipment von jedem Punkt der Karte in maximal einer Stunde erreichbar. Wer die entsprechende Ausstattung nicht hat, sollte sich eh lieber erstmal darum kümmern, bevor er 1000 tägliche Quests in Angriff nehmen will ;)
 

DeletedUser

in der Nähe aufmachen-hast du dir mal w15 angeschaut?
Da sind jetzt fast alle in der Nähe.Die Hälfte der top 10 Städte sind in c5 die andere Hälfte in einem angrenzenden Sektor.
Weiter hab ich nicht nachgezählt.
Frage:wozu ist der Rest der Karte da? Denn gerade im niedrigen lvlBereich wo man z.Bsp sowieso Wölfe jagdt machts einfach Sinn auf c5 zu sein. (Und für Duelanten wahrscheinlich auch). Wäre es nicht sinnvoll wenn Waupees Indianerdorf einfach alle paar Tage woanders auftaucht? Zufällig? Müssen ja nicht die äußersten Sektoren sein. Indianer waren doch zum Teil Nomaden und zogen hinter den Herden her.
 

DeletedUser

Das musst Du mir mal zeigen, wie man da von jeden Punkt der Welt in max. einer Stunde hinkommt.
Ich brauche bei voller Geschwindigkeit 73 Minuten dort hin.
Und das von B3 nach C5.
Ein Questpunkt pro County wäre schon fairer.
 

DeletedUser23728

Halb El Paso steht im County C5 nur wegen dem Indidorf,da muss was gemacht werden ^^
 
Oben