• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Täglicher Bonus... und wieviel hast du?

DeletedUser

Das üblich hier kann um den täglichen Bonus gekämpft werden:D


Lg
Butler




Wollte schon immer so einen Thread machen
 

DeletedUser

Hab keine Meldung bekommen...aber gutgeschrieben wurden mir welche
 

DeletedUser

Hab heut 46ep bekommen obwohl ich n Stadt gegründet habe.
Is ma nich schlecht
 

DeletedUser

Der Erfahrungsbonus wird aus deiner Stufe und der Erfahrung die du am Vortag gesammelt hast berechnet. Wie genau sich das zusammensetzt weiss ich aber auch nicht:confused:
 

DeletedUser15234

entweder dein Level x 2,5 oder 10% der EXP vom Vortag. Jenachdem was höher ist.
 

DeletedUser17489

kann sich mal ein lvl 99 melden? würde mal gerne wissen, wie viel der so bekommt?
 

DeletedUser15234

ganz einfach. Die kriegen gar nichts!! Auf Level 99 kriegst du keine XP mehr.
 

DeletedUser

Sry, hab mich verlesen.
Dachte er fragt wie der lvl 99-Spieler an so viele EXP kommt. :)
 

DeletedUser

heute komischer weiße nur 18 dafür das ich den ganzen tag on war und ca 7 level gestiegen bin :confused:
 

DeletedUser7653

ich meinte, dass wenn du 18 gekriegt hast, du ja wahrscheinlich am Vortag 180 EP's gesammelt hast und das ist doch nicht schlecht.
 
Oben