• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Täglicher Bonus... und wieviel hast du?

DeletedUser

das hol ich in 2-3 stunden ohne quests ;)

heute 102 ep´s erhalten...

Das hol ich in 1 1/2 Stunden :D :D :D
Den Grizzlys sei´s gedankt! ;)

Edith sagt:

Täglicher Login-Bonus
Für deine Aktivität erhältst du:
174 Erfahrungspunkte
Hole dir auch morgen deinen Bonus ab!

Ganz nett, aber morgen wird dank der Angelquest noch netter, jede Wette :D
 

DeletedUser7653

@ d.a.2 : Solche Leute, wie du oder ich (oder giga^^) die haben das schon, aber bei seinem level sollte er sich über 180 EP's an einem der ersten tage doch erfreuen
 

DeletedUser

Ok . . . sowas hole ich inzwischen in 1h Grizzlys . . . mit den eingebrachten Arbeitspunkten steigen auch die XPs der Arbeit, sehr nettes Feature!
 

DeletedUser

Ok . . . sowas hole ich inzwischen in 1h Grizzlys . . . mit den eingebrachten Arbeitspunkten steigen auch die XPs der Arbeit, sehr nettes Feature!

deswegen is es extrem schwierig zu differenzieren was denn jetzt eigentlich tatsächlich die beste XP-Arbeit is und was nich...
 

DeletedUser

deswegen is es extrem schwierig zu differenzieren was denn jetzt eigentlich tatsächlich die beste XP-Arbeit is und was nich...

Jap . . .

btw:

Täglicher Login-Bonus
Für deine Aktivität erhältst du:
270 Erfahrungspunkte
Hole dir auch morgen deinen Bonus ab!
 

DeletedUser7653

Also damit müsste Grizzlys noch um einiges besser sein als Zug überfallen
Und Postkutsche bewachen wird auch interessanter.

Tippe bei der bestmöglichen Arbeit aber auf die Grizzlys
Und finde es ziemlich lustig, das man in dem Falle die beste EP-Arbeit OHNE PREMIUM mit lvl 21 machen kann ;)
 

DeletedUser

35 ep:( obwohl ich den ganzen tag wieder hart gerabeitet hab beschiss ich mach jetzt den ganzen tag kühe treiben so mal gucken wie viel ich dan morgen bekom:D
 

DeletedUser17439

169... Angelquest ist fertig, vorhin abgeschlossen und Morgen gibts Bonus^^

Ps. hat einer vlt nen Hunni für mich? würd mir gern paar Fkp. cheaten:D
 

DeletedUser

. . . mit den eingebrachten Arbeitspunkten steigen auch die XPs der Arbeit, sehr nettes Feature!
das ist ja mal totaler Quatsch .. habe egal ob 10 oder 255 AP immer 156 Exp/2h beim Grizzlys jagen
AP haben nur Einfluss auf Fundwert, Lohn und Verletzungshöhe

btt:
loginbz.jpg

für Lvl 12 ganz nett :)
 

DeletedUser17439

Jo ich glaub da Flat hat recht;)

hab jetzt 92% Moti und bekomm Für eine Stunde (die gleich zuende ist^^) rund 144Exp, also liegts an der Moti

wie immer eigentlich, außer das mit dem Glückswert und der Kohle
das is sau geil:D
 

DeletedUser

lag evtl. an der Moti?

Aber wenn er 4AP hatte klingt es danach dass er es zum ersten mal gemacht hat, was ja auf 100% Motivation schließt. Also könnte es nicht mehr werden.
Aber muss auch nicht sein vielleicht irrt er sich. Ich hab noch nicht darauf geachtet.
 

DeletedUser

:(kann mir mal einer erklären was ich falsch mach hab wieder nur 35 ep bekom obwohl ich 150 erholung durchgehaun hab und viele ep arbeiten gemacht hab :(
 
Oben