• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Täglicher Bonus... und wieviel hast du?

DeletedUser

Mein bisher höchster (ich hoffe die Größe ist ok):

zwischenablage1z.jpg
 

DeletedUser

130 oder so^^
standardexp halt nur

keine 600+ exp wie die Dauer Erholungskaufer die jetzt schon fast 99 sind:rolleyes:
und dann wird welt 12 aufgemacht für die nächsten die sich gern hochkaufen mögen:D
 

DeletedUser

du musst bedenken, dass die arbeitszeiten verkürzt wurden und deswegen alles duetlich schneller geht, auch level-ups, das ist nicht alles gekaufte erholung
 

DeletedUser

was denkste wieso die verkürzt sind:rolleyes:

damit man doppelt so viel erholung kaufen muss um rund um die uhr arbeiten zu können:D
 

DeletedUser

130 oder so^^
standardexp halt nur

keine 600+ exp wie die Dauer Erholungskaufer die jetzt schon fast 99 sind:rolleyes:
und dann wird welt 12 aufgemacht für die nächsten die sich gern hochkaufen mögen:D

Ich krieg aber auch so um die 106 und bin Stufe 30 und benutzte garkeinen PA und Nuggets für anderes Zeugs. ;)
 

DeletedUser

das is ja der standardwert von 2,5 mal Level:up:

jeden tag 600 und mehr is aber netmehr standard:whistle:
 

DeletedUser17617

... 829XP ... bisher mein Rekord

Beweisfoto:

taeglbonus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also mein bestes Ergebnis war bisher als Loginbonus

565 dazu muss ich sagen das ich 4800 Erfahrung durch Questabschlüsse an dem Tag hatte.
 

DeletedUser

Bei mir waren es heute 165 EP, dürfte auch mein Record bisher sein. Mal gucken eventuell wirds mal mehr.
 
Oben