• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tägliches Login (Mein Tagebuch)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Garnicht mehr. Wie gesagt die Entwicklung ist eingestellt und somit auch die Verbreitung.
 

DeletedUser

Es gibt übrigens einen konkreten Grund, warum ich mich ungern auslogge.
[...]
wenn beim Laden des Spiels der bei 260/261 stehen bleibt und ich auf alsblenden klicke passiert das bei mir auch.
Allerdings funktioniert es bei mir idR auch, wenn es nicht fertig lädt direkt nochmal F5 zu drücken und es lädt alles richtig. Dann treten auch solche Fehler nicht auf.

Allerdings weiß ich nicht, welche Bedingungen diese "Ladefehler" haben, sodass sie bei mir nur recht selten auftreten und bei anderen kaum vermeidbar sind...
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Da hatte ich heute abend wohl Glück, nicht gemustert zu werden, denn sonst hätte ich ein Problem. Aus- und eingeloggt habe ich mich sicherheitshalber schon heute nachmittag und das war dann auch nicht das Problem.

Ich stand heute Abend in einer Stadt nahe derm Fort und wollte mich auf den Weg zum Fort machen (nur wenige Sekunden). Dazu hätte ich den Schlaf im Fort abbrechen müssen, was aber nicht ging.

Der Schlaf im Fort wurde unter rechts nur als leeres weisses Feld dargestellt (dazu 'das Schicksal meint es nicht gut mit dir...'). Mehrmals hintereinander F5 und jedesmal das gleiche Spiel. Ich konnte die aktuelle Tätigkeit (schlafen) nicht löschen und als ich mich danbn endlich irgendwann Richtung Fort bewegen konnte war der FK schon im vollen Gange.

Irgendwie seltsam. Laut Chat nicht gemustert, laut Bericht aber FK verpasst (Deserteur). Ja, was denn nun?
 

GeMini

Revolverheld
Hast du davor viel gecraftet?

Wenn man zu viel in zu kurzer Zeit macht, tritt der "Schutzmechanismus" auf den Plan und man kann 4,5 min nichts mehr machen.

Wenn du nicht am Fort bist bist Deserteur, wenn du am Fort gestanden wärst stünde das du nicht gemustert wurdest.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Hast du davor viel gecraftet?

Wenn man zu viel in zu kurzer Zeit macht, tritt der "Schutzmechanismus" auf den Plan und man kann 4,5 min nichts mehr machen.

Wenn du nicht am Fort bist bist Deserteur, wenn du am Fort gestanden wärst stünde das du nicht gemustert wurdest.
Nein, ich habe nichts gemacht, ausser in der Stadt zu schlafen. Keinerlei weitere Aktivitäten.
 

DeletedUser

Irgendwie seltsam. Laut Chat nicht gemustert, laut Bericht aber FK verpasst (Deserteur). Ja, was denn nun?
wenn im Bericht Deserteur stand, dann warst du berechtigt am FK teilzunehmen, warst aber nicht da. das geht auch ohne gemustert zu sein.
Wenn der FK mit gemusterten Spielern nicht voll besetzt ist werden ungemusterte mitgenommen, sofern am Fort. Wer dann nicht am Fort ist bekommt den Bericht "Deserteur"
 

DeletedUser12276

Man bekommt immer die Deserteur mail wenn man nicht rechtzeitig am Fort ist. Egal ob man teil nehmen hätte können oder nicht.

Und wenn beim einloggen der Ladebalken plötzlich sehr langsam wird sollte man gleich F5 drücken. Dann schafft er es meist sehr zügig.
Der "einblenden" button bringt nur was wenn man ganz kurz was machen will. Man sollte dann keinesfalls auf der Minimap woanders hinklicken.

Aber wie gesagt: F5 ist die Innotaste!
 

DeletedUser

Oh, das wusste ich nicht. Jedenfalls bekomme ich beim Einloggen nur bei TWLeoTools die Meldung, daß es nicht kompatibel sei (sofern ich es aktiviert habe)...

Ändere die TWLeoTools so ab:

TWLT.Skript = {
minGameVersion : "2.04",
maxGameVersion : "2.10",


und die Fehlermeldung kommt nicht mehr :)

maxGameVersion darfst du dann bei Updates wieder per Hand ändern ;)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ändere die TWLeoTools so ab:

TWLT.Skript = {
minGameVersion : "2.04",
maxGameVersion : "2.10",


und die Fehlermeldung kommt nicht mehr :)

maxGameVersion darfst du dann bei Updates wieder per Hand ändern ;)
Ehrlich gesagt ist mir die Fehlermeldung ziemlich egal, solange es nur die Meldung ist. Würde es das Spiel tatsächlich beeinflussen (in dem Sinne, daß irgendetwas nicht hinhaut), dann würde es das wohl auch nach dieser (rein kosmetischen) Änderung tun.

So lasse ich es lieber, wie es ist.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich habe eben den Fehler gemacht, vor dem heutigen FK neu zu starten.

Eventuell ist wegen des Oktoberfest-Events der Wurm drin oder ich habe nur mal wieder Pech. TW läd sich einfach tot.

Meist komme ich nur bis 48 und wenn ich dann auf ausblenden drücke, dann komme ich zwar rein. Das Spiel ist aber so unvollständig geladen, daß etliche Icons nicht dargestell werden (z.B. ist beim FK-Icon nichjt das Icon, sondern nur die weisse Zeitangabe zu lesen.). Fenster haben einen weissen Hintergrund und es ist unmöglich, sie zuzumachen, weil oben rechts nichts ist, was man anklicken könnte.

Im Augenblick ist das Laden nach gemessenen (!) 10 Minuten bei 125/261 (47%) Natur entwickeln... und beim ausblenden wie gehabt.

Ca. 20 mal F5 sowie ein kompletter Neustart brachten nichts.

Fatal. Ich bin in einer Stadt am Schlafen und anschliessend bin ich in der Warteschlange unterwegs zum Fort. Aber ich schaffe es nicht, das Schlafen abzubrechen, egal wo ich klicke. Echt dumm.

P.S. Nach wildem Herumgeklicke habe ich geschafft, wenigstens das Schlafen abzubrechen und zum Fort zu marschieren. Keine Ahnung, ob es klappt. Aber immerhin bin ich dann vor Ort.

Will ich meine Ausrüstung ansehen, dann sehe ich rechts 20 leere Rahmen und gehe ich mit der Maus darüber, dann wird der Text des Gegenstandes links ohne Hintergrund angezeigt. Die getragene Ausrüstung ist völlig unsichtbar. Nur aufgrund der Höhe meiner LP weiss ich, daß ich die richtige Kleidung trage. Echt spannend. Naja, noch habe ich 7 Minuten und gemustert bin ich auch. Das ist ja fast spannender als der FK selbst.

TW Pro ist natürlich NICHT aktiv und TWLeoTools habe ich sicherheitshalber deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratwurstesser

Revolverheld
Welche Internetverbindung nutzt du? Hast du schon mal die getestet?
Verbindungsgeschwindigkeit: http://www.speedtest.net/
Leitungsqualität: http://www.pingtest.net/
Nein, das kann ich ausschliessen.

Alle anderen Programme liefen einwandfrei und zum FK habe ich meinen alten Mini-PC gestartet (bei dem beim FK immer alles so lahm lief). Das heisst Chat auf dem einen PC und FK auf dem anderen. Dort lief alles einwandfrei.

Läge es an der Internetanbindung, dann würden die anderen Programme nicht einwandfrei laufen und der kleine PC hätte (wohlgemerkt zeitgleich!) nicht anstandslos bis 260/261 geladen (mehr klappte auch sonst nur sehr selten).

Nach dem FK wieder zurück zum neuen PC. Diesmal hat er weiter geladen als vorher, aber immer noch nicht weit genug. Erst seit kurz vor 24 Uhr klappt es einigermassen.

Ein Zusammenhang ist mir noch aufgefallen, gan-online.com war geblockt, diese Seite ist aber wohl notwenig, um die Filme zu schauen. Kaum habe ich diese Seite zugelassen ging es schon etwas besser.

Nur ein Zufall? Oder vielleicht doch ein Zusammenhang?

dass problem dürfte das gleiche sein wie hier: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=2080
Na, nicht so ganz. Die Meldung 'das Schicksal meint es nicht gut mit dir...' habe ich heute noch nicht zu Gesicht bekommen. Das Laden hat heute nur eine Ewigkeiten gedauert und wenn z.B. Bildhintergründe und Buttons noch nicht geladen sind, dann ist das Navigieren nur ein schlechter Scherz. Ich denke, es hatte durchaus etwas mit dem Eventstart zu tun. Aber wie gesagt ohne die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Groovy1974

Entdecker
das liegt definitiv an Inno. Ab 0 Uhr heute Nacht lief der Server plötzlich wieder wie geschmiert - sofort auf 100% gekommen und seiter läuft es....also macht euch nicht so viele Gedanken über Eure PCs ;)
 

DeletedUser

das liegt definitiv an Inno. Ab 0 Uhr heute Nacht lief der Server plötzlich wieder wie geschmiert - sofort auf 100% gekommen und seiter läuft es....also macht euch nicht so viele Gedanken über Eure PCs ;)
das war schon vor null uhr
als alles wieder einigermaßen lief
meines erachtens lag es schlicht und einfach an der überlastung eines servers
weil so viele spieler gleichzeitig online waren um an dem eventrad drehten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben