• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2022 Feedback

John Kid Cutter

Landstreicher
Mich stößt in letzter Zeit etwas sauer auf, dass ich als Mann seit neuestem Röckchen und Blumenkränze tragen muss.
Das hat mit dem wilden Westen absolut nichts mehr zu tun.
Demnächst ist dann wohl das Olivia J. Set zu erwarten?
Kommt doch bitte wieder zurück zum Ursprung des Spieles, Thema wäre da the West, der wilde Westen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Mich stößt in letzter Zeit etwas sauer auf, dass ich als Mann seit neuestem Röckchen und Blumenkränze tragen muss.
Das hat mit dem wilden Westen absolut nichts mehr zu tun.
Demnächst ist dann wohl das Olivia J. Set zu erwarten?
Kommt doch bitte wieder zurück zum Ursprung des Spieles, Thema wäre da the West, der wilde Westen gewesen!

Und ausserdem ist doch auch noch Männertag!!

:dastradly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

royalfaker

FK-Meister 2023
Mich stößt in letzter Zeit etwas sauer auf, dass ich als Mann seit neuestem Röckchen und Blumenkränze tragen muss.
Das hat mit dem wilden Westen absolut nichts mehr zu tun.
Demnächst ist dann wohl das Olivia J. Set zu erwarten?
Kommt doch bitte wieder zurück zum Ursprung des Spieles, Thema wäre da the West, der wilde Westen gewesen.
Seit wann wird man bei tw zu kleidervorschrift gezwungen?gibt doch genug alternativen im Western Kleiderschrank.
Gibt beide geschlechter, die dieses spiel spielen dies äussert sich auch bei den kleiderdesingnern :p
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Das nervigste und deprimierendste Eventspiel des ganzen Jahres.

Ich wünsche mir eine Überarbeitung des Bestechungssystem in diesem Event.
Wozu Blumen sammeln, wenn ich sie nicht einsetzen kann? Klar, man sammelt für die Belohnungen. Aber ich finde, man sollte sie auch zum Bestechen benutzen dürfen.
Wär schon schön, wenn man dort noch eine annehmbare Lösung finden könnte. Bei den anderen Events klappt es schließlich auch
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wieso sind die Tag des Toten-Sets eigentlich nicht in den Weihnachtsbeuteln? Es sind ebenfalls Eventsets des Jahres und sollten somit auch dieses Jahr schon in den 2022er Beuteln drin sein und nicht erst nächstes Jahr.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Weil dann beim Tag der Toten-Event kein Umsatz gemacht wird. Kein Mensch gibt Nuggets aus, und hier geht ja jedes Bestechen oder jede weitere Runde nur mit Nuggets, wenn wenig Wochen später alles mit Bonds zu holen ist. Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Pro Jahr gibt es bei TW - inc. Klickevents - mehr als ein Dutzend Events, mit welchen man for free (ingame Kohle, Bonds), eine Vielzahl nützlicher oder auch unnützer neuer Items erhalten kann.

Der DoD ist das einzige Event pro Jahr, bei welchem man mit der TW-eigenen, freien Ingame-Währung nicht weiterkommt. Die DoD-Sets sind meist speziell und anderen Event-Sets überlegen - teils sogar weit überlegen und für mich ist das auch ok so. TW ist keine Freeware, die irgendwelche Typen zuhause programmiert haben, sondern ein Geschäftsmodell. Es müssen Entwickler, Projektarbeiter, technisches Equipment usw. bezahlt werden und das DoD-Event tut seinen Teil daran, Geld in die Kasse zu spülen.

Also meckert nicht rum, die Sachen gibt es erst nächstes Jahr in den Weihnachtsbeuteln (so wie jedes Jahr) und wer das Zeugs unbedingt haben will und zwar jetzt sofort, dann investiert `nen Zehner oder Zwanni und viel Spass beim Bestechen des Sensenmanns.

:dastradly:
 

Gelöschtes Mitglied 30169

gibt es erfolge für besitz aller kleidung oder für abschliessen der quest
 

DukeofDeath

Entdecker
Mal ne Frage ob es nur mir so geht.
Welten mit 1 kostenlos Versuch: 1. Runde = der Tod
Welten mit 2 kostenlosen Versuchen: 1. Runde = Müll 2. Runde = Glücksbox 3. Runde = der Tod
Macht echt fun :lol:
 
Oben