• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2022 Feedback

John Kid Cutter

Landstreicher
Ja, geht mir genauso.
Auf meinen non Premium Welten kommt gleich der Tod.
Wir wissen alle das dieses Event vom ganzen Jahr das besch....... ist.
Nächstes Jahr nehme ich mir da Urlaub, dann brauch ich mich nicht zu ärgern.
Das Gute daran ist, die Sets sind auch alle besch......, von daher stört es mich weniger wenn der Tod mich in der 1. Runde anlächelt.
 

DukeofDeath

Entdecker
Mir geht es nicht mal darum ob die Sets gut oder schlecht sind oder ob es ein Event für Nuggetspieler ist oder für alle. Das Inno an einem Event im Jahr mal mehr verdient als sonst ist doch auch in Ordnung. Der Laden muß schließlich Umsatz/Gewinn machen.

Nein, ich wollte sagen.... man hätte dass bei gleichem Ergebnis für Inno sicherlich auch so gestalten können, dass man sich als Spieler dabei nicht ganz so ver.... vorkommt ;-)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Im Gedenken an Lily Potter und den Ekel, den sie aus mir unerfindlichen Gründen geheiratet hat.
main-qimg-934d694dcf9e9a71c6773c7db94b34bf-lq
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Bei mir drehen sich manchmal die Karten nicht um :(
Ich sehe dann meinen Gewinn nicht, nur Schade oder Gute Wahl!
Kam bisher auf allem meinen Welten schon mindestens 1 x vor?
 

Marny

FK-Meister 2023
P Es müssen Entwickler, Projektarbeiter, technisches Equipment usw. bezahlt werden und das DoD-Event tut seinen Teil daran, Geld in die Kasse zu spülen.
wenn die dann wenigstens die Bugs auch beheben würden.

Seit ner Woche eine Levelgrenze für eine Quest innerhalb "Schwarze Berge" nicht wegnehmen können ist ja wohl unterirdisch.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kommt mit dem nächsten update, siehe Beta. Und das innerhalb von 14 Tagen fixen, finde ich absolut nicht unterirdisch. Es betrifft doch nun wirklich nur eine Handvoll Spieler.
Zur Erklärung: Die Quest geht nicht weiter, wenn man über Lvl 150 ist. Also wer bis dahin auf den normalen Spielwelten diese Charakterquestreihe nicht hatte... Und du hast es auf der Speedwelt gemerkt. Das finde ich übrigens megainteressant, dass in einer Speedwelt solche Fehler entdeckt werden, also voll cool eigentlich. Aber für diese Verhältnisse wurde der der Fehler sehr schnell gefixt, finde ich. Da kenn ich ganz andere Fehler, die schwerwiegender sind, an die Substanz der Supporter gehen, weil diese dann manuell ausgebügelt werden.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wie siehts eigentlich mit der Kürbisjagd aus, kommt sowas dieses Jahr noch?
Alternativ auch gerne Fußballkarten, da ja jetzt bald die WM startet. (Komisches Gefühl das im im November auszusprechen :blink:)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Im Forum bei der Ankündigung Tag der Toten. Bei den Set. Sind die Truhen von Traditionelles kolumbianisches Set und Set des Skelettes vorhanden!

Aber wen man das Spiel öffnet von Loteria de Muertos sind keine Truhen von den Set Vorhanden

LdMuertos.png

Kolumbianisches.pngSkeletts.png
 
Oben