• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Taktische Boni bei verschiedenen Positionen der Städte

DeletedUser

Mmmhhh

Dafür...aber mit den Bonis sollte es noch ein paar Änderungen geben.
Und noch eins:LASST KRUK!:mad:
 

DeletedUser

och willst ihn jetzt verteidigen?

wenn er es nicht mal schaft seine antworten zu begründen ist er selbst schuld :mad:
 

DeletedUser17019

Die Idee ist klasse. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Klar, das Balancing muss noch etwas angepasst werden, aber ansonsten *thumps up*


@xam.. eine Begründung, warum man vllt gegen diese Idee wäre ist zB die Tatsache, dass man seine Stadt ja nicht mehr umpositionieren kann und es ja sein kannn, dass sie an einer taktisch ungünstigen Stelle gebaut wurde.
Beim Start einer neuen Welt, sicher alles kein Problem. Aber bei den bereits exitierenden Welten, kann man nichts mehr daran ändern, dass die Stadt in der Wüste liegt, obwohl man vllt lieber am Berg gewohnt hätte ...
 

DeletedUser

Hehe

Nixi...jetzt ist ja die ganze Stadt da...:D
Auserdem muss man nicht alles Begründen...wenn einem etwas nicht gefällt dann muss man es ja nicht geheimhalten!?:no:
Egal kommen wir lieber wieder zum Thema zurück.
Man kann ja auch einfach die Bonis bekommen wenn man grade in der Nähe von so Bergen oder Wüsten ist...dafür müsste man aber erst mal einführen das man nicht immer auf den Arbeiten steht sondern auch mal mitten in der Karte:no:
 

DeletedUser17776

Hmm...;)...Das Hört sich gar nicht mal schlecht an. Das würde TW auch realer machen.
 

DeletedUser

Die Idee an sich finde ich gut.

Allerdings sollten sich die Boni nicht auf die Charakter bezihen, sondern ausschließlich auf die Stadt.
 

DeletedUser

Was nütz den ein Boni von 5 schwimmen wenn es für die Stadt ist?Schwimmende Häuser?:rolleyes:
 

DeletedUser

Nein,aber andere Boni, zB weniger Bankgebühren, oder Schnellere Regeneration beim Schlafen.
 

DeletedUser16863

Ich bin auch dafür, die Boni sollten noch geändert werden.

Und dann hätten natürlich duellstädte vorteile weil die können die anderen ja dauer belagern.:shootout::shootout:
 

DeletedUser

Die idee gefällt mir sehr:cool:
also ich finde diesen Vorteil sehr gut so hat man im duell:shootout:
und anderen arbeiten :boone: :indian: :dastardly: gute vorteile die von der stadt abhängen.
Und die stadt wahl ist nichtmehr so: gut geh ich in die stadt, auserdem kann man sich als gründer überlegen wo man sie hin bauen will bzw. welch geisterstadt man erobern will.
 
Oben