• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tasche mit einem häufigen Produkt - Script

DeletedUser9577

Huhu :)

ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob es erlaubt wäre (oder überhaupt möglich - leider keine Ahnung von der Materie :() das Item "Tasche mit einem häufigen Produkt" mit einem Script automatischen "entpacken" zu lassen.

Habe mittlerweile über 1500 Taschen, und meine Begeisterung über 3000 Klicks zu machen hält sich in Grenzen. :D

Wäre es also technisch umsetzbar? (Freiwillige vor! :D)
Und wenn ja, wäre es erlaubt?

Gruß Jajix
 

DeletedUser9577


Ah, cool danke! Direkt mal abgestimmt! :)

"Da ich es unnötig und Zeitverschwendung finde diese manuell alle zu öffnen wollte ich mir ein Script basteln. Aber leider hatte Inno was dagegen" - Kannst du das bisschen ausführen? Ich meine selbst Katerchen und Jigelp haben sich ja mehr oder weniger positiv für so eine Option geäußert.

Sofern ich es also aus dem Kontext herauslesen kann, ist es verboten? Nur wieso? :>
 

totzy

Revolverheld
"Automatisch mehrere Taschen öffnen" bedeutet, dass man mit einem Klick mehrere Aktionen ausführt. Demnach wäre das ein Bot.
 

DeletedUser9577

"Automatisch mehrere Taschen öffnen" bedeutet, dass man mit einem Klick mehrere Aktionen ausführt. Demnach wäre das ein Bot.

Blöd gefragt... aber diese Scripts zum Valentins oder auch Osterevents welche den Freunden "automatisch" die Herzen/Eier zugeschickt hat, wäre dann doch eigentlich auch ein Bot gewesen oder?!

totzy kannst du evtl. herrausfinden ob in dieser Hinsicht irgendwas in Planung ist und/oder in absehbarer Zeit kommt? (Ich weiß nicht in wie weit die Kommunikationspolitik bei Innogames reicht - aber ein Versuch ist es wert! :D)

Nicht das ich mich jetzt doch durchrringen muss tausende Taschen zu öffnen und 1 Woche später kommt so ein feature. :D
 

totzy

Revolverheld
Soweit ich informiert bin, musste man die Eier/Herzen noch immer manuell verschiken, es wurde lediglich eine Sortierung angeboten.

Informationen zum Öffnen mehrerer Produkte liegen mir nicht vor, ich öffne auch ab und an 500 Taschen. ;)
 

DeletedUser9577

Informationen zum Öffnen mehrerer Produkte liegen mir nicht vor, ich öffne auch ab und an 500 Taschen. ;)

Okay schade.. trotzdem danke! :)
Kann dann eigentlich geclosed werden...

Soweit ich informiert bin, musste man die Eier/Herzen noch immer manuell verschiken, es wurde lediglich eine Sortierung angeboten.

Um Eier/Herzen zu verschickten benötigte "per Hand" mind. 2 Klicks mit verschiedener Mausposition (Tasche öffnen benötigt 3).
Durch das Script, benötigte man nur 1x Klick

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin natürlich auch absolut gegen Bots/Programme jeglicher Art welche einem einen unfairen Vorteil verschaffen, aber in dem Falle der Taschen wäre es für alle ein Gewinn! :)
 

stewue

Revolverheld
"Automatisch mehrere Taschen öffnen" bedeutet, dass man mit einem Klick mehrere Aktionen ausführt. Demnach wäre das ein Bot.
Ich habe aber ja dadurch keinen Vorteil gewonnen (ok meine Maus ist nicht gleich kapputt, aber da freut sich dann ja Logitech und nicht Inno^^). Wenn ich einen Marktbot benütze dann ziehe ich im Vergleich zu anderen einen Vorteil und deshalb ist soetwas verboten. Ein dirketer Logout-Button muss nun auch verboten werden, weil man sich so einen Klick erspart^^. Zudem verbietet ihr bei einem Taschen-Öffner etwas, was ihr niemals kontrollieren könnt, ob es jemand benützt^^
 

DeletedUser12276

Wenn man die Fenster geschickt positioniert kann man ja ohne Mausbewegen die Taschen öffenen.
Man darf aber nicht zu schnell klicken ansonsten kommt der absolut sinnlose Botschutz (ein "kluger" Bot klickt natürlich so langsam dass er den Botschutz nicht triggert!).

Ich klick manchmal Dauerfeuer wenn ich mit der Welt für die nächsten vier Stunden fertig bin...
 

stewue

Revolverheld
Ich möchte Inno mal gerne zeigen wie einfach mal eure Analysetool umgehen kann, damit solche "automatisieren" Bots nicht auffallen (nach dem selben Prinzip könnte man einen Marktbot schreiben)

Ich rate natürlich jeden Spieler davon ab, die untenstehenden Zeilen zu nutzen, weil es ist ja verboten :)



durch die 5 Sekunden Wartezeit, gibt es keinen Verdacht, dass das ganze automatisiert ist.

Also eine Bitte: Überlegt euch doch wie ihr eure Regeln macht. Weil Regeln sollen ja eingehalten werden und wenn ihr keine Chance habt es nur ansatzweise zu kontrollieren, sollte man seine Strategie überdenken. Also überdenkt sie und löscht nicht einfach diesen Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bitte solche Dinge zukünftig intern an uns weitergeben und nicht über das öffentliche Forum. Danke für dein Verständnis.
 
Oben