• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teambildung Internationale Fortkampfmeisterschaft

Wer macht mit bei der Internationalen Fortkampfmeisterschaft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Deleted User - 1946330

ich würde auch teilnehmen, mit diesem nick... auch wenn ich auf lousiana grad noch klein bin :D ein paar kennen mich ja noch von anderen welten
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bitte meldet euch in unserer Eventwelt an, denn dort lernt man sich doch besser kennen.
 

knuellbube

Entdecker
fanta ...... der größte teil kennt sich eh schon .... und noch besser kennen lernen :D

meine frage ist nur ...... gibts denn wieder extra belohnungen für extra leistungen .... wie bei der letzten WM ???

musterer ..... leiter ..... teamleader ????
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Aber ich denke nicht. Ruft wieder nur Neider aufs Programm.
 

DeletedUser30318

Bitte meldet euch in unserer Eventwelt an, denn dort lernt man sich doch besser kennen.
Ist schon richtig, das man sich "nur" anmalden kann, bzw, einen Acc. erstellen kann, jedoch sich (noch) nicht einloggen kann auf die Welt? Oder stimmt was nicht bei mir?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ist schon richtig, das man sich "nur" anmalden kann, bzw, einen Acc. erstellen kann, jedoch sich (noch) nicht einloggen kann auf die Welt? Oder stimmt was nicht bei mir?
Die Eventwelt für uns hier ist auf dem deutschen Server!
Nicht auf "event-the-west.net" die Welt "Smoking Guns"!
 

DeletedUser30318

Die Eventwelt für uns hier ist auf dem deutschen Server!
Nicht auf "event-the-west.net" die Welt "Smoking Guns"!
Danke. Jetzt bin ich a bisserl mehr verwirrt... Sorry, ich hatte ne Pause von ca. 2014 bis sommer 2019. Also ist das jetzt richtig, das die Deutsche "Eventseite" nur zum kennenlernen da ist, und die "Smoking Guns" Welt dann fuer das eigentlich Event?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Prinzipiell ja.
Nur wird die Welt auf der die Meisterschaft dann stattfindet, nicht Smoking Guns heißen.
 

Teiva

Holzmagier
Hallo,
Ich finde es ja schön, das sowas mal wieder stattfindet.
Nur ist mir die art des ablaufs nicht so ganz klar.

Ich melde mich also auf dieser eventwelt an (IFbC 3).
momentan wird dort noch Maintenance angezeigt.

"Ein Team finden (Versucht selbst Teams zu bilden " wie soll das gehen, wenn man sich nichtmal auf der welt einloggen kann ?
In der ankündigung steht etwas von ticket schreiben. Ist damit die stammwelt gemeint ? oder die deutsche eventwelt?
(die IFBC 3 ist ja noch zu...)

Und wenn sich da jetzt mehr als ein volles fort anmeldet.. wer entscheidet dann, wer dabei ist und wer nur zuschauen darf ?
Oder geht es da mal wieder nach der chataktivität auf den alten welten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Folgende Schritte sind nun zu tun:
1. Auf events.the-west.net gehen, dort einen Account erstelllen, falls nicht schon einer vorhanden ist. Auf der Welt IFBC3 kann man sich erst ab dem 6.4. anmelden.
2. Dem Support ein Ticket schreiben, dass man teilnehmen möchte mit den Informationen aus DIESEM POST.
3. Auf the-west.de auf "+weitere Welten" klicken und dort die "Eventwelt" auswählen. Dort findet ihr auch bereits registrierte und Gleichgesinnte. Ihr könnt trainieren, Taktiken erarbeiten usw.

Ein Team geben wir dann bekannt, sobald sich genug für ein volles Team (105) bei uns gemeldet haben.
Wer dann auf der Wettbewerbswelt welche Rolle (Angreifer oder Verteidiger) einnimmt, usw. ist Sache des Teams dann selbst auf der Wettbewerbswelt. Wir helfen euch nurdie Teams zusammen zu bringen und geben euch mit der "Eventwelt" eine Plattform zum kennenlernen und trainieren.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Du musst noch ein Ticket mit den Informationen schreiben.
Nur so bekommen wir ja alles nötige von dir.
 
Oben