• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben versucht den Fehler zu den falschen Boni in den Duellberichten zu korrigieren. Leider passt da die Syntax der Platzhalter nicht, ich setze mich dran. :)
Bitte nochmal dransetzen und die Reihenfolge ändern.

Jigelp fällt in Ohnmacht. Feiger Bandit gewinnt das Duell, bekommt 407 Erfahrung, 39 Duellerfahrung und erhält $15.129. Hinterhältiger Angreifer erhält ein Kopfgeld von $ 5.758. Dies beinhaltet einen Bonus für Gewissenloser Meuchelmörder in Höhe von $ 5.368. Jigelp verliert 277 Duellerfahrung.​

Der Bonus ist nicht im Kopfgeld enthalten. Geschehen auf w10.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Das geht nicht. Ich kann nur die Einzelsätze anpassen, die Reihenfolge ist seitens des Codes vorgegeben. Wir könnten das höchstens spezifizieren, z.B. durch einen Satz wie: Das gewonnene Geld beinhaltet einen Bonus...
viel seltammer ist doch, dass "Gewissenloser Meuchelmörder" den Bonus erhält, wenn "Feiger Bandit" duelliert.

wie kann das bei spielern umgesetzt werden dass man den bonus für die duelle von anderen erhält???
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das geht nicht. Ich kann nur die Einzelsätze anpassen, die Reihenfolge ist seitens des Codes vorgegeben.
Dann ist der Code eben falsch und muss geändert werden. Wie es zum aktuellen Text kommt, ist zweitrangig, Tatsache ist, dass er falsch ist.
wie kann das bei spielern umgesetzt werden dass man den bonus für die duelle von anderen erhält???
Als Bonus für langjährige Teammitgliedschaft erhält man irgendwann die Fähigkeit, eingefügten Text vor dem Absenden eines Beitrags zu verändern.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied

Jigelp fällt in Ohnmacht. Fiese Möpp gewinnt das Duell, erhält 2208 Erfahrung, 158 Duellerfahrung und erhält $ 2.811, einschließlich eines Duellantenbonus von $ 255. Fiese Möpp erhält ein Kopfgeld von $ 1.673. Jigelp verliert 233 Duellerfahrung.​

Kein Fehler, vielmehr der Hinweis, dass hier die richtige Reihenfolge gelang.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das müssen alle wissen (Der vermisste Entdecker)
Jeder muss über den die vermisste Person Bescheid wissen, vielleicht hat er in einem der Häuser unserer Bürger Unterschlupf gefunden.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Bei den Errungenschaften ist ein Fehler.
In der Liste welche Errungenschaften die man erreichen kann:
2024-04-23 22.37.16 de15.the-west.de d6ccdcbc6ccd.png

In der Liste welche Errungenschaften man geschafft hat stehen dort:
2024-04-23 22.51.32 de15.the-west.de ae6760a13b32.png

Bei der letzten Errungenschaft in der Kategorie Geld ist die letzte Anzeige bestimmt auch falsch. Dort steht 1835 Punkte.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin nicht ganz sicher, welche Listen du genau meinst, tippe aber stark darauf, dass die eine Zahl die Punkte für diesen Erfolg ist und die andere die Punkte für alle Erfolge dieses Typs addiert.
 
Oben