• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

xyzabcd

Entdecker
Bergbauer-Quest:

John Fitzburn:Hast du etwas herausgefunden? Hmm... ihre Tante sagte, sie würde zurückkommen, um sie zu holen? Aber dann hätte sich doch Tobias Bescheid gegeben, dass sie das Mädchen abholen möchte. Das ist alles sehr eigenartig. Wie, er sah sie auf einer Wiese im Wald? Dann sollten wir da mit der Suche beginnen. Nach Einbruch der Dunkelheit wird es zu gefährlich, wenn die Wölfe und Bären auf die Jagd gehen.
Warum sollte sich Tobias Bescheid geben?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Screenshot_3.png
In der Allianzstatistik steht beim Popup "Spielerprofile anzeigen" jedoch zeigt es ja nur ein Profil an
 

xyzabcd

Entdecker
In den Endtext der Quest 3907 "Ofrendas" (Waupee) hat sich HTML-Code verirrt: "Mein Ofrenda sieht jetzt fantastisch aus! Ich danke dir sehr!nbsp;"
 

xyzabcd

Entdecker
2023-10-26_23-34-52.png
Der Mouseover über der großen Blüte in der Freundesleiste könnte eine Überarbeitung vertragen. Das dritte "n" ist zu viel, und stilistisch...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab gerade den Abschlusstext von "Die erste Anhörung (Der kopflose Pferdemann)" gelesen und muss sagen, der klingt ziemlich unrund.
 

misserfolg

Revolverheld
Weil es mir gerade wieder sauer aufstösst : Quest " Kennst du dich gut mit Kürbissen aus ", erste Teilquest bei Maria :"Gehe zu Ein Lehrer".
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Der Fehler ist bereits korrigiert, die Korrektur wird aber erst mit dem nächsten Update sichtbar.
 

misserfolg

Revolverheld
Könntet ihr euch bitte mal die Duellberichte anschauen :

"Dies beinhaltet einen Bonus von $ misserfolg für 1.961."
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wir haben versucht den Fehler zu den falschen Boni in den Duellberichten zu korrigieren. Leider passt da die Syntax der Platzhalter nicht, ich setze mich dran. :)
 

xyzabcd

Entdecker
"Gestern habt ihr bei Buffalo Bill so viele Rosen ergattert. Ich glaube, meine Freundin würde sich sehr darüber freuen. Du hast 5 Rosen, das ist perfekt, um einen kleinen Blumenstrauß zu binden. Das beste Blumenmädchen sollten jetzt gerade nach seltenen Edelsteinen schürfen."

Außerdem würde ich jetzt oder gerade streichen.
 

xyzabcd

Entdecker
Das hier:
Das Barbeque (Wiederholbare Feiertagsqu...
- Beim Arbeiten erlittener Schaden: 0/50​
sollte besser "Durch Arbeiten ..." geschrieben werden.
"Beim" könnte man so interpretieren, dass die nichtsnutzige Räuberin eben tatsächlich etwas sinnvolles für mich getan hätte.
 
Oben