• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

xyzabcd

Entdecker
Bergbauer-Quest:

John Fitzburn:Hast du etwas herausgefunden? Hmm... ihre Tante sagte, sie würde zurückkommen, um sie zu holen? Aber dann hätte sich doch Tobias Bescheid gegeben, dass sie das Mädchen abholen möchte. Das ist alles sehr eigenartig. Wie, er sah sie auf einer Wiese im Wald? Dann sollten wir da mit der Suche beginnen. Nach Einbruch der Dunkelheit wird es zu gefährlich, wenn die Wölfe und Bären auf die Jagd gehen.
Warum sollte sich Tobias Bescheid geben?

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Screenshot_3.png
In der Allianzstatistik steht beim Popup "Spielerprofile anzeigen" jedoch zeigt es ja nur ein Profil an

xyzabcd

Entdecker
In den Endtext der Quest 3907 "Ofrendas" (Waupee) hat sich HTML-Code verirrt: "Mein Ofrenda sieht jetzt fantastisch aus! Ich danke dir sehr!nbsp;"

xyzabcd

Entdecker
2023-10-26_23-34-52.png
Der Mouseover über der großen Blüte in der Freundesleiste könnte eine Überarbeitung vertragen. Das dritte "n" ist zu viel, und stilistisch...

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab gerade den Abschlusstext von "Die erste Anhörung (Der kopflose Pferdemann)" gelesen und muss sagen, der klingt ziemlich unrund.

Oben