• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, das ist kein wirklicher Fehler. Es wird halt das blaue Schild (was sonst für Automatisierung steht) angezeigt statt ein gelbes Schild. Das sollte eigentlich auch so auf dem Testserver zu sehen sein.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ah, jetzt sehe ich das mit der Farbe auch. Das tooltip zeigt die richtige Beschreibung, aber die Farbe des Icon ist falsch. Ich hab das noch mal so weitergeleitet.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Der Duel-Zurücksetzungs-Trank hat bereits einzusätzliches l erhalten und muss nicht mehr gemeldet werden. :)
Wer es nicht eher Typisch Deutsch, wenn man die Striche weglassen würde? Ich mein die deutsche Sprache ist doch berühmt berüchtigt für lange Wörte.

Apropos.... Wußtet ihr, dass es eine Phobie gegen lange Wörter gibt? Die heißt "Hippopotomonstrosesquippedaliophobie"
 

Sancho

Holzmagier
Über den Fehler bin ich heute wieder gestolpert. Ich schlage zur Lösung dieses Textfehlers vor einfach das Wasser aus dem Crafting zu nehmen. Haben alle was davon: es werden weniger Produkte gebraucht und es macht inhaltlich endlich Sinn!
Warum heißt es Fruchtsaft und nicht Beerenschorle obwohl darin Wasser ist
:D

Ihr habt recht, in Fruchtsaft ist eigentlich kein Wasser drin, wenn es sich wie hier um Direktsaft (frische Früchte werden gepresst) handelt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Der "Der Hammer", den man bei der Arbeit "Als Richter arbeiten" finden kann, ist nicht nur der Hammer, sondern wahrscheinlich auch so ziemlich das einzige bei Arbeiten findbare Produkt, das über einen Artikel verfügt. Dementsprechend würde ich dafür plädieren, den Artikel zu streichen. Um Verwechslungen mit dem Zäune-Reparieren-Hammer zu vermeiden, fände ich es zudem hammermäßig, wenn man den vielleicht in "Richterhammer" o.Ä. umbenennen könnte.
 
Oben