• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thanksgivingquest

DeletedUser

auch die reaktion der entwickler ist bezeichnend, es wurde in der sache ver- haeltnissmaesig schnell reagiert und auf die wuensche eingegangen. es gaebe aber dringenden informations- und handlungsbedarf

Thanksgiving (Thanksgiving III) Barkeeper Henry Walker: Luis wird nun rechtzeitig ankommen. Nun fehlt nur noch das Wichtigste: Ein Truthahn! <<<<


Ziel: Bringe Henry 10 Truthähne. ????

no comment
 

DeletedUser

Naja man muss nu auch nicht alles immer wörtlich nehmen. Wie sollten bitte 10 Truthähne in die Geschichte passen? Da müsste er aber ne ziemlich große Familie haben. Von demher solche Sachen nicht immer so genau nehmen wenns geht. Anonsten hat Innogames ja hier auch angekündigt Questbeschreibungen zu verbessern. Gebt ihnen also ne Chance. :)
 

DeletedUser

Wurde es auf Welt 8 auch frei gegeben? Bei mir ist nach wie vor ein Kreuz zu sehen :mad:
 

DeletedUser

Aha, also kann ich hier nur abbrechen.

Also, das mit der Befristung hätte man als Hinweis dazu schreiben können. Als Errichter hatte ich da gar keine Schanze. Aber was solls, das Leben geht weiter.

Danke dir Joony.
 

DeletedUser10539

Thanksgiving (Thanksgiving III) Barkeeper Henry Walker: Luis wird nun rechtzeitig ankommen. Nun fehlt nur noch das Wichtigste: Ein Truthahn! <<<<


Ziel: Bringe Henry 10 Truthähne. ????

no comment


ja ne is klar :rolleyes:

ich frage mich, ob manche hier überhaupt mal andere questtexte gelesen haben??? anscheinend nicht. :eek:

ZUR info. beim öffnen des quests, sieht man links das bild. sollte jedem klar sein...rechts daneben sieht man Die AUSSAGE, bzw mögliche HINWEISE auf den gesuchten/benötigten gegenstand oder ähnlichem.
in meinen augen ist es so zu verstehen, das sich henry nun freut, das die schienen wieder ganz sind. da aber thanksgiving ein fest (erntedankfest) der zusammenkunft ist hat eben henry einige mehr eingeladen.
was INTERESSANT UND WICHTIG ist, steht doch beim ZIEL :rolleyes:
Bringe Henry 10 Truthähne.

Was ist daran, am ZIEL nicht zu verstehen...
hier tun ja einige so, als würden sie den questtext immer durchlesen...wohl auch deshalb sind einige fragen im forum " Wo finde ich Katies Ring " oder "woher bekomme ich den Mais" oder banale fragen, wie sie im questtext stehen...
aber da ja mal wieder einige nicht wissen wovon man redet:

Barkeeper Henry Walker: Wir könnnen versuchen, Joe aus der Reserve zu locken, indem wir ihn provozieren. Du kannst Holz schlagen und an die hier anwesenden Siedler verschenken. Er wird dann bestimmt aufmerksam werden.
Ziel: Besorge acht Holzplanken. <- eindeutig
es steht nur da "Holz schlagen" warum regt sich hier keiner auf. steht ja auch keine ZAHL oder zahlwort da.

Waupee - Der Ring (Mord)
...denn du scheinst nicht nur ein guter Jäger zu sein, sondern auch die nötige Fingerfertigkeit zu besitzen, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein....
Ziel: Erlange 50 Punkte auf die Fertigkeit Fingerfertigkeit <- eindeutig
hier steht auch keine angabe was man an punkten haben muss...

und welch ein hraus....
Three Rivers (Goldabbau)

Waupee: Ich rauche noch eben auf, dann können wir losziehen. Das wird ein anstrengender Tag. Ziehe dich warm an.
Ziel: Besorge 15 Katzengold.
in diesem questtext steht ja GAR NICHTS was man machen muss!!! mh so ein pech...
zum glück steht ja beim ZIEL, was man machen muss. schade das es den warenhandel noch nicht gibt hehehe:rolleyes:


was ich damit sagen will, hier wird seit ewigen seiten sich über etwas aufgeregt was in diesem JETZTIGEN moment vollkommen belanglos geworden ist.teil 1+2 - wer die nicht hat, der hat sie nicht. Teil 3 wurde wieder eröffnet - OK. aber dann trotzdem noch rummzu gackern was in dem questtext steht, nur weil es von so manchem nicht "verstanden" wird tztztz:rolleyes:

aber ich erkläre es einmal an einem richtig GUTEM beispiel.

ALSO 10 personen, (wobei einer ein barbesitzer ist) gehen auf dem weihnachtsmarkt schlendern.... es ist bitterkalt....sagt der eine: " so schön wie das hier ist und auch etwas kalt. ich bin wunschlos glücklich. Nun fehlt nur noch das Wichtigste EIN GLÜHWEIN!
sagt der chef zu seinem lakai: dein ziel ist es, mir 10 Glühwein zu besorgen.

NA.... jetzt hats bei einigen klick gemacht....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

anmerkung am rand, für die die nach mir schreiben. ich habe mich hier NICHT aufgeregt. worte die ICH groß schreibe, dienen nur der BILDLICHEN darstelkung, das es was wichtiges ist ;)
manchmal versucht man verbeglich hinter einige aussagen zu steigen, versteht sie aber nicht. es wurde sich beschwert, das die quest geschlossen wurde.
dann wurde erwähnt, das es eine frechheit wäre, die quest wieder zu öffnen.
dann wurde die quest fairnesshalber wieder geöffnet, und es wurde sich beschwert, warum die 2 anderen teile nicht wieder geöffnet werden.
danach wurde sich über den questtext beschwert....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: mal davon abgesehen, das die mehrzahl der leute sich bedankt haben das sie den 3ten teil wieder machen durfetn, ist eben der kleiner teil öfter am nörgeln...


ich frage mich gerade, wie lange eigentlich noch über den ein kleinwenig kompliziert ausgedrückten questtext gestritten wird. das fest ist vorbei, die amis sind glücklich(mehr oder weniger) the west geht weiter. es ist bald weihnachten... und wenn ihr nicht artig seid, kommt der weihnachtsmann nicht zu euch ^^:D ( im übrigen: der weihnachtsmann ist euer vater-sorry wenn ich jetzt jemandem die illusion zerstört habe :D:D:D)

kann man das thema nicht einfach schliessen oder so.....naja mir egal.

in diesem sinne
(ich freu mich aufs flamen)

Edit: nehmt euch ein beispiel an @
Gargol. der siehts gelassen. genauso wie ich
 

DeletedUser

Aha, also kann ich hier nur abbrechen.

Also, das mit der Befristung hätte man als Hinweis dazu schreiben können. Als Errichter hatte ich da gar keine Schanze. Aber was solls, das Leben geht weiter.

Danke dir Joony.

Genau das haben vor dir schon einige bemängelt, die nicht ganz korrekte Beschreibung. Dazu hat man sich hier aber von höchster Stelle geäußert und Besserung geschworen. Man kann nur abwarten und schauen. Du bekommst ja nächstes Jahr die Chance nocheinmal. ;)
 

DeletedUser

Ich sag euch was Leute, nach unzähligen Stunden auf der Jagd nach diesen beschissenen Vögeln, stehe ich bei ganzen 8!!!, da ich soviel Zeit damit vergeudet habe, bin ich aus den EP Top 100 gefallen.

Ich HASSE Truthähne!
 

DeletedUser

Ja geht mir ähnlich, mach heut mal wieder 6std Dumme Vögel jagen hab erst 2 stück gefunden vorher,und hab tage damit verbracht. Schon Komisch u nervig:confused::eek:
 

DeletedUser

Ich hab vorgestern die quest gemacht. 10 truthähne an einem Tag. manchmal sogar 2 in 2 stunden!:)
 

DeletedUser

Bei mir funzt das nicht leider,ganz egal ob mit viel AP oder weniger Ap:confused:
Evtl mögen mich die Doofen Hähne net:D
 

DeletedUser8483

dann möchte ich auch noch ein tränchen zerquetschen wegen der thanksgiving quest. da hat man ne auszeichnung als storyline befolger und verpasst irgendwelche quests.

ich habe bei seite 14 aufgehört zu lesen und erst wieder bei seite 24, 26, 28 und 32 reingeschaut. wenn jemand schon sowas geschrieben hat täts mir leid ..... nein doch nicht. :p

ich frag jetzt mal ganz dumm, stand das irgendwo, dass die quest kommen würde? weil ich grade um level 67 rumgedümpelt bin und wegen meiner skillung bei frau roalstad rumhänge um ihr eine trophähe zu bringen. da ich wegen diese quest nicht umskille und sonst keine quest mehr offen ist bis lev 67. habe ich da fast nicht mehr reingeschaut.
erst bei der entsprechenden stufe und dann wollte herr fitzburn, dass ich leichen plündere, was ich auch noch nicht kann, also habe ich da auch nicht oft reingeschaut (ausser einmal und da war die leichengeschichte von john auch wieder weg -- nichts geändert bei mir). ich weiss z.b. gar nicht, wann und ob überhaupt eine quest eingeschoben wurde. die zeit fürs forum, die ich mal hatte, habe ich einfach nicht mehr um da mitzulesen. ausserdem ist eine quest ein teil des spiels und nicht des forums und es wäre doch angebrachter sowas ingame bekannt zu geben. datum wann die quest fertig sein müsste wäre nicht schlecht gewesen.
ich glaube ich habe die quest recht spät bemerkt, wollte mitmachen ich bin den orangen hinterhergejagt und trotz 25% habe ich stundenlang keine orangen bekommen, also hatte ich am ende nur 4 von 6 orangen. also habe ich auch nicht rechtzeitg die erste stufe der quest meistern können, geschweige denn die zweite und dritte.

ich fands schade, dass die quest ingame nicht offensichtlicher angekündigt wurde.
 

DeletedUser

Mirres eins kannst du dir merken. Bei Innogames war es schon immer Politik, egal bei welchem Spiel, dass man Neuerungen im Forum ankündigt. Es hat also eine gewisse Logik, dass man sich auch im Forum anmeldet und mitliest. Wer das nicht macht der ist einfach selber Schuld wenn er Updates oder Änderungen nicht mitbekommt. Da wird auch kein Gejammer oder sonstwas helfen (ist jetzt nicht auf dich bezogen). Von demher sollte man sich als Spieler von Innogamesspielen ganz schnell dran gewöhnen auch im Forum aktiv zu sein sonst hängt man einfach immer hinterher. ;)

Die Ankündigung zum neuen Quest findest du übrigens hier:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=29688 <--- 3.Punkt unter Allgemeines
 

DeletedUser

@katerchen

Das mag alles richtig sein. Aber wichtige Änderungen, z.B Updates, werden auf der Startseite angezeigt. Dafür muss ich also nicht ins Forum schauen. Und manche haben einfach nicht die Zeit, alles Wichtige aus dem Forum herauszufiltern.
 

DeletedUser

Entschuldige aber du wirst doch wohl noch die Zeit haben einen Thread zu beobachten und zu lesen. Du spielst hier schließlich auch jeden Tag. Da ist es doch nicht zuviel verlangt das Forum 1-2 mal täglich nach Neuerungen zu durchsuchen, noch dazu wo sie, wie du bereits erwähntest, auf der Startseite bekanntgegeben werden. Soviel Zeit sollte man sich für so ein Spiel schon nehmen. Die hat auch ganz sicher jeder. ;)
 

DeletedUser

@katerchen

Das mag alles richtig sein. Aber wichtige Änderungen, z.B Updates, werden auf der Startseite angezeigt. Dafür muss ich also nicht ins Forum schauen. Und manche haben einfach nicht die Zeit, alles Wichtige aus dem Forum herauszufiltern.
genau diese Ankündigung auf der Startseite hat auf den von Katerchen verlinkten Thread verwiesen .. es wären also nur ein Mausklick und 2-3 Minuten Zeit nötig gewesen, sich zu informieren, wer das nicht für nötig hält ..
 

DeletedUser

Ich weiß nicht ob es wahr ist, aber wenn ich öfter beten gehe, dann findet der Charakter mehr Sachen. Probiere mal, vielleicht hilft es.


Danke dir alles schon versucht,mich mögen keine truthähne glaub Ich:confused:
Ich finde alles von nem Edlen stoffhut bis zum Spazierstock bei anderen Arbeiten. Aber die Hähne sind mist hab bis jez 4st. Naja irgendwann hören sie bestimmt auf sich zu verstecken:cool::D
 

DeletedUser11447

hab schon rund 70 stnd. fort bewacht und nix mit der nordstaaten flagge... machmal hat man einfach nur pech :D
 
Oben