• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West auf der Wii mit Opera

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 68 60,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

DeletedUser

Hallo Entwickler Team,
ich zocke The West auch gerne mal über die Online Verbindung mit der Wii.
Die Wii nutzt den Opera Browser, nur leider scheint The West noch nicht so richtig auf den Opera abgestimmt zu sein.
Man sieht z.B. die gewählten Arbeiten nicht u.s.w..
Eine Optimierung auf den Opera Browser wäre also sehr wünschenswert,
da auch immer mehr Leute die Wii kaufen und darüber Online gehen und auch zocken.
Vielen Dank!
Gruß TBone
 

DeletedUser

Firefox

ziehe Dir doch Firefox auf Deinen Rechner der ist genauso gut .
 

DeletedUser

ich bin auch jetzt vorläufig auf FF umgestiegen und will möglichst schnell wieder auf opera umsteigen, weil ich persönich Opera besser finde. Ich denke aber wenn die BETA-Phase vorbei ist ,das man dann versucht das spiel für möglichst viele Browser machen.
 

DeletedUser

Wie schon häufig gesagt, optimieren wir auch auf Opera. Sollte demnächst wieder richtig funktionieren.
 

DeletedUser

Bei mir funktionierts

Ich wollte einwerfen, dass es bei mir mit Opera problemlos funktioniert.

(Version:9.62; Build:10467)

Hatte aber auf einem Rechner, der eine ältere Version genutzt hat, Probleme (eben, dass Arbeiten nicht angezeigt, werden bzw. das die Ansicht immer wieder auf die aktuelle Position gesprungen ist), die Probleme waren jedoch nach einem Update Operas vorbei.

(Ups, etwas alt das ganze :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also bei mir funzt es problem los , nur manchmal kann ich die stadtprofile net mehr wegklicken^^


dumme frage, habe auch eine wii doch wie geht man von dort ins i-net habe es schon zahlreiche mal ans i-net angeschlossen doch wo muss man hin?)PM reicht auch)
 

DeletedUser

auf der ps3 kann man gar keine fenster öffnen in tw also wenn man nen bericht bekommt kann man das fenster nicht öffnen.-..
find ich blöd weil ich dann imma aufstehn muss und dann in mein zimmer gehn^^
 

Deleted User - 1921799

was hast du?
Opera nutz ich seit Monaten, das liegt wohl eher an der Wii
 

DeletedUser8256

:-( bei mir nicht... es ist immernoch das alte Problem mit dem Wechseln von Kleidern etc.
Es funzt nur aufm Firefox (und IE7 den ich aber nicht benutze)...
 

DeletedUser

Was meinst du mit dem Wechseln von Kleidern?

Du nimmst das Kleidungsstück und ziehst es ins Fach. Fertig.

Also ich seh da kein Problem.
 

DeletedUser

Auf de Wii kann man im Wii-Shop Kanal den Internet Kanal kaufen (5€).
Du brauchst nur W-Lan im Haus, dann funktioniert´s. Wenn du keinen W-Lan hast gibt es einen für die Wii. 20€.

Ich hatte Glück, da ich einer der ersten Wii-Besitzer bin. Damals gab es den Internet Kanal noch kostenlos. das war´n noch Zeiten.:)
 

DeletedUser

Es geht, aber es brauch lang zu laden. Bei einem Duell werden bei mir die verlorenen Lebenspunkte ohne weißen Hintergrund angezeigt, sodass man die kaum lesen kann. Der Schlusstext wird auch nicht angezeigt.
kann es sein das ich eine ältere Version habe, ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe versucht das mit der Wi zu schreiben, hat aber zu lang gedauert.
 

DeletedUser

ich würd gern mit der ps3 zockn,
aber egal was ich anklicke (Berichte, Stadtforum, Inventar, etc.)
lädt unendlich lang und ich kann nichts machen :mad:
 

DeletedUser

Also kurz ne Frage zum Thema,

bei dem Ipod Touch geht TW nicht. Was kann/könnte man tun?

-> IF THIS WAS SPAM DELETE <-


Oder soll ich dazu einen neuen Thread öffnen?
 

DeletedUser

Ich hab den DSi und würde dadrauf manchmal kurz sachen machen aber man sieht nur das rundrum die Karte nicht
 

DeletedUser

Das liegt aber am Browser des DSi, den soweit ich weiss unterstützt dieser kein Flash und kein Java.
 
Oben