• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West auf der Wii mit Opera

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 68 60,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 39,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

DeletedUser

Also ich benutze Privat nur Opera und muss sagen, dass bei mir alles wunderbar klappt. Vllt ist die Wii ja zu langsam für TW. Mein alter PC spinnte auch uimmer ein bisschen rum.
 

DeletedUser

der beitrag kommt jetzt n bischen spät aber:
ich zocke auch manchmal über die wii, eigentlich geht es, wenn man mal von den wartezeiten absieht.nur auf den neuesten welten jetzt w9 hackt die extrem, die minimap ist nicht anwählbar ich muss die seite ohne zu übertreiben 5-10 aktualiesieren um 2 schafe zu hüten...
 

DeletedUser

Ich hab selber ne wii und bei mri funzt alles so wie am PC selbst;)
 

DeletedUser

Müsste dieser Thread nicht eigentlich zu 'Ideen - umgesetzt'? Auf meiner Wii läuft die Seite nämlich einwandfrei. Ich denke, die langen Ladezeiten sind der Wii zuzusprechen und nicht der Seite.
 

DeletedUser

Ich habs mittlerweile mit DSi, Wii, PsP und dem Ipod touch probiert und muss sagen, dass es sehr gut funktioniert.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es zufällig jemanden, der testen kann, ob das hier schon behoben wurde? ;)
 

DeletedUser15601

Gibt es zufällig jemanden, der testen kann, ob das hier schon behoben wurde? ;)

ich hab ne wii und ich muss sagen es "geht, aber nicht besonders gut"

fortkämpfe kann man das männchen nicht platzieren und ausführen schon gelich garnicht ich denke das hat aber mit der flash-engine auf der wii zu tun...(flash light)

sonst geht eigentlich alles BIS AUF DIE KARTE, das scollen ist nicht möglich bzw. nur sehr schwer, was aber auch auf den geringen speicher der wii zurückzuführen ist

wenn mehr infos benötigt werden einfach melden. Weißt ja wo du mich erreichts Joony :whistle:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ok, damit sollte sich zumindest die ursprüngliche Idee erledigt haben. ;)
 
Oben