• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West Calc

DeletedUser15389

Ertsmal Danke für die Umsetzung mit den Kistenstatistiken :up:

Aktuell zweifel ich jedoch deren Richtigkeit an. Nehmen wir mal die Tasche mit dem häufigen Produkt als Beispiel. Bei über 5.000 ausgewerteten Taschen tauchen in der Statistik keine Krüge, Orangen, Kürbisse und Holz auf, obwohl diese nachweislich aus der Tasche droppen. Da kann irgendwas nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Goldgräber
Ehem. Teammitglied
Update v.1.07:
  • Es gibt nun eine Kistenstatistik auf der Webseite: http://tw-calc.net/chest-stats
  • Wenn man beim Oktoberfest 2016 bestechen musste, konnte das Item nicht in die Tombolastatistik aufgenommen werden. Ist nun gefixt.
@Rastlos danke für den Hinweis. Schauen wir uns an.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

@Rastlos danke für den Hinweis. Schauen wir uns an.
Der Fehler mag auch daran liegen, dass in der Statistik mehr Taschen geöffnet, als letztendlich ausgewertet wurden. Dieses Problem besteht noch bei einigen anderen Eurer Kistenstatistiken.
ctnv4rrb.jpg
 

DeletedUser15389

Da ihr gerade so aktiv an dem Script arbeitet, hier noch ein kleiner, aber extrem nützlicher Verbesserungsvorschlag:
Bitte bei dem TW-Calc Kleiderschrank (also da wo man seine Kleiderkombis abspeichern kann) noch einen Button hinzufügen, mit welchem die ausgewählte Kombi automatisch komplett angelegt wird. Dies ist inzwischen seitens Inno erlaubt (der CC nutzt diese Funktion auch bereits) und man muss dadurch nicht mehr jedes Kleidungsstück einzeln anwählen, um sich umzuziehen :)
 

DeletedUser15389

Passt bitte auf, dass ihr keine Premiumfunktionen (Ausrüstungssets beim Automatisierungsbonus) emuliert.
Ist Euch eigentlich bewusst, dass sich nur das deutsche TW-Team bei den Scriptfunktionen dermaßen spielerunfreundlich anstellt? In anderen Länderversionen ist dieses Script generell erlaubt und auch andere Scripte, welche z.B. Shop-Stapelkauf oder mehrfaches Öffnen von Kisten/Taschen usw. ermöglichen, sind dort geduldet.
Evtl. denkt Ihr ja in einer ruhigen Minute mal über Eure Haltung nach und überlegt, ob es nicht sinnvoller ist, den Spielern diverse Möglichkeiten zum angenehmeren Spielen zu gestatten, denn Inno selber ist ja scheinbar nicht mehr in der Lage, diverse inzwischen absolut notwendige Funktionen ins Spiel einzubauen. Nur wenn die Spieler TW tatsächlich sinnvoll funktional spielen können, bleiben sie auch aktiv hier beim Spiel! Verbote und Restriktionen die zur Erschwerung des Spielhandlings führen, erreichen da eher das Gegenteil ;)
 

Tom Robert

Goldgräber
Ehem. Teammitglied
Die Webseite wurde komplett neu aufgebaut und ist nun online:
https://tw-calc.net

Script-Update auf v1.12:
  • Mit neuer Webseite verknüpft
  • Neu: Zeigt Position der Questgeber auf der Karte (falls in Questanforderungen)
  • Statistik für Valentine's Event 2017
  • Fortkampf Schadensberechnung gefixt
 

DeletedUser21572

Seit dem letzten Update ist das TW-Calc Crafting Fenster wohl nicht mehr mit dem Crafting Button aus TheWest-Menu kompatibel, vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen.
Ublt4oEeQfmAJRB4AQcxjg.png
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung ich sei nicht eingeloggt unter Opera Verion 54.0.2952.54, dies ging mit Version 53 los

obwohl ich eingeloggt bin unter Chrome und Vivaldi geht alles
 

Anhänge

  • Unbenannt11.PNG
    Unbenannt11.PNG
    601,5 KB · Aufrufe: 14

Tom Robert

Goldgräber
Ehem. Teammitglied
Funktioniert bei mir mit Opera v54.0.2952.60 ohne Probleme.
Hast du vielleicht Drittanbieter-Cookies blockiert?
 
Oben