• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West extrem langsam

DeletedUser2989

Seit dem Update heute ist bei mir TW extrem langsam oder geht gar nicht mehr. Der Startbildschirm mit den Prozenten bleibt oft stehen (z.B. bei 48%)

Alle Scripts deaktivert
Google Chrome Version 33.0.1750.146 m
Windows 7 Home Premium 64 Bit
i7 860 2.8 Ghz mit 8 GB RAM

Hat niemand sonst solche Probleme?
 

stewue

Revolverheld
also bei mir auf de1 läuft alles bestens. aber auf welcher welt klapps bei dir den nicht?
 

DeletedUser

bei mir läufts aktuell auch langsam, allerdings scheint es zumindest bei mir nicht an TW zu liegen, da jeglicher Internetzugriff bei uns im Haus-Netz momentan extrem langsam ist
 

DeletedUser5455

bei mir hakt es auch mehr, oft lange wartezeiten beim umziehen oder bildschirm aktualisieren oder starten. fehler treten auch auf, wenn ich arbeiten einstelle, steht dann bitte warten und man muss refreshen. wenigstens drehen sich die pistolen noch :D

edit: hab jetzt schon angst vor st.patrick, wenn alles grün wird,:eek: dann kackt bestimmt wieder alles ab :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei mir hakt es auch mehr, oft lange wartezeiten beim umziehen oder bildschirm aktualisieren oder starten. fehler treten auch auf, wenn ich arbeiten einstelle, steht dann bitte warten und man muss refreshen. wenigstens drehen sich die pistolen noch :D

edit: hab jetzt schon angst vor st.patrick, wenn alles grün wird,:eek: dann kackt bestimmt wieder alles ab :(

Das gleiche bei mir immer mal wieder auf Fairbanks und Welt 1, vorallem das Refreshen nervt wenn man eh schon Stunden braucht um ne Arbeit einzustellen.
 

DeletedUser

schön das ich nicht alleine bin mit dem problem. mir hat man schon gesagt liegt an mir das alles langsam ist. hab das aber erst seit dem Update mit dem sale
 

DeletedUser27339

Das gleiche bei mir immer mal wieder auf Fairbanks und Welt 1, vorallem das Refreshen nervt wenn man eh schon Stunden braucht um ne Arbeit einzustellen.

kann ich bestätigen. hab es auch nur auf 2 von 4 Welten. w10 und arizona laufen normal. welt 1 und die beta sind teilweise unspielbar für mich. ständig landende Pistolen überall und alle 5 Minute versuchte F5s die nur auf 258 bzw 259/260 hochladen. auf der beta bekommt man als toller hinweis cookies und cachee oder skripte muss es liegen. hier auf de bis heute nach bald 48stunden immernoch keine Antwort

daher doch mal wieder einen Forensacc gemacht, kann ja irgendwo nicht angehen, dass seit wochen die Fehlermeldungen mehr oder weniger ignoriert werden

da es doch einige zu geben scheint, die seit dem sale-shop-update auf manchen Welten probleme haben, sollte ja doch mal gehandelt werden
 

DeletedUser12276

Hier das gleiche, schon seit gestern.
Ich habe Greasemonkey abgeschaltet, andere Seiten gehen wie gewohnt.

Aber TW dauert Saloon öffnen zum Teil ne Minute. Oder alles ist disabled.
 

DeletedUser

TW ist so nicht mehr spielbar!
Nervig, wenn man ständig versuchen muß, ob es nach F5 funzt oder nicht, meistens bleibt schon gleich auf der Startseite der Ladebalken hängen bzw kann man kaum mehr Arbeiten einstellen, da sich nur noch die Pistolen drehen http://img543.imageshack.us/img543/6608/oui3.png - auch nach häifigem Neueinloggen geht da gar nichts. Diese Verlangsamung und größtenteils Unspielbarkeit trat direkt nach dem Update auf, als Inno diesen Sale im Shop updatete. Liegt auch nicht an Cookies und Cache... und ich hoffe das dieser "Fehler" schnell behoben wird.
 

DeletedUser16503

Das Problem habe ich nur auf der Beta Alamogordo. Absolut unspielbar. Andere Welten sind bei mir nicht betroffen.
 

DeletedUser15578

Bei mir ist Welt 1 und 10 und ganz extrem Arizona betroffen. Das macht so keinen Spass und ist vollständig unspielbar...
 

DeletedUser27339

ich hab jetzt 3 verschiedene rechner ausprobiert. betroffen sind bei mir überall nur alamorgordo und welt 1, die anderen Welten funktionieren einwandfrei (wobei hier ja ersichtlich wird, dass w1, alamordordo, fairbanks aber auch teilweise für manche ganz andere Welten diese lags aufweisen). leider meinte der betacm diggo11 zu den gemeldeten Problemen es seien meine eigenen und hat den Thread dort geschlossen auf welt 1 warte ich jetzt schon über 48Stunden auf eine Nachricht/Antwort bezüglich der Lags

find ich schon echt typisch, ist doch euer Problem, wenns Spiel nicht läuft, haben ja nur genug das selbe Problem...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe keinerlei Probleme in der Richtung. Weder auf w1, w10, Arizona oder Fairbanks.
 

DeletedUser27339

und was willst du jetzt damit sagen? weil du als sheriff keine Probleme hast, gibts das Problem trotz mittlerweile mehr als 1 dutzend Meldungen bezüglich dessen, nicht?

w10 und arizona laufen bei mir auch problemlos, aber ich glaub der Meldung hier trotzdem, dass es dort auch die Probleme gibt. zu diesen 4 welten kommen zumindest bei 2en noch die betawelt alamorgordo dazu, welche hier schrieben

es ist ja nichts neues, das inno verbuggte updates einspielt und bei mehr als 1 dutzend Spielern, die in einem eher inaktiven Forum sich sonntags melden, dass die das problem haben, sollte dem schnellmöglich nachgegangen werden, dazumal z.b. ich die Meldung über das Problem bereits Freitag kurz nach updateeinspielung getätigt habe, und der support sich bisher nicht in der lage gefühlt hat mir zu antworten
 

DeletedUser16503

Neu bei mir im Sortiment der drehenden Revolver: Fairbanks
Bis heute Mittag ging es mit den üblichen Problemen, aber es ging.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
und was willst du jetzt damit sagen? weil du als sheriff keine Probleme hast, gibts das Problem trotz mittlerweile mehr als 1 dutzend Meldungen bezüglich dessen, nicht?
Ich will damit lediglich sagen, was da steht. Könnte ja interessant und hilfreich sein. Aber wenn du natürlich sonst was hineininterpretieren musst, bitteschön. Dann mach ich mir halt auch einen zweiten Account und schreibe das nächste Mal anonym.
 

DeletedUser5455

hm ist schon komisch
als bei mir läuft grad auf allen welten nix mehr, komme zeitweise gar nicht mehr rein. auf firefox, opera, chrome und mathon ausprobiert. evtl. hat Jigelp ja nen sheriff bonus ;)

wäre aber schön, wenn du das weiterleiten würdest, weil ich kann noch nichtmal ein ticket schreiben :(
 

DeletedUser

ich hab die gleichen probleme.

der weltenaufbau auf W1 geht gar net und alamo. der rest geht, aber mehr schlecht als recht und das seit heute morgen

P.S. das forum hier läuft auch verdammt lahm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15578

Sorry, aber bei mir geht W10 überhaupt nicht. Seitenaufbau dauert etwa 2-3 Minuten. F5 geht nicht durch. Naja, mal schauen ob es morgen besser wird.
 
Oben