• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West extrem langsam

DeletedUser2989

Nachdem ich mal alle Register geschlossen und jede Welt in einem neuen Register geöffnet habe, läuft es wieder "normal", auch wenn ClothCalc aktiv ist.
Subjektiv scheint es mir seit dem update aber generell etwas langsamer zu sein.

Andere Scripts habe ich noch nicht wieder aktiviert.
 

Titus Santana

Revolverheld
Alle Welten laufen bei mir schnell und einwandfrei. Also liegt das Problem bei euch bzw auf dem weg zu euch.

1) alle Scripte deaktivieren. Viele Probleme kommen von irgendwelchen exoten Scripte die man nutzt und die nicht an den letzten Patch angepasst sind.

2) Prüft mittels Traceroute und Ping die Connection zum Server. Evt liegt eine Routing Störung eures Providers vor. Hier könnte ggf Inno eine Stellungnahme abliefern ob ihr Rechenzentrum Peering Probleme hat.

3) Euer Rechner könnte könnte verseucht sein und/oder der DNS verbogen sein. Ein Plugin kann im Browser stecken, das versucht euch überProxys auf Werbeseiten zu leiten. Prüft euren Browser ob er über einen Proxy geht.

Wenn ihr mit der Prüfung der Punkte 1-3 nicht klar kommt, fragt jemanden, der sich damit auskennt.

Und es ist auch nicht hilfreich, wenn die üblichen Verdächtigen für sich mit dem selben Thema einen eigenen Thread aufmachen (Wink an den verstrahlten).
 

DeletedUser23553

es geht anscheinend wieder.
vielleicht erfahren wir morgen offiziell, ob wir schuld waren, oder inetanbieter oder TW selbst in Kombi mit Browser usw.
 

DeletedUser12437

Hatte auf W1 keinerlei Probleme in der Hinsicht. Weder gestern noch heute. Scripte laufen bei mir nur wenn ich sie brauche.
 

DeletedUser

Sorry, aber bei mir geht W10 überhaupt nicht. Seitenaufbau dauert etwa 2-3 Minuten. F5 geht nicht durch. Naja, mal schauen ob es morgen besser wird.

Ich war eben bei dir im Account und hab mal alles angeklickt, geöffnet, mich umgesehen und alles, aber alles lief ganz normal in ganz normaler Geschwindigkeit wie sonst auch immer. Ich finde das mehr als merkwürdig, dass es bei einigen so ist und bei anderen garnicht.

Seid ihr alle Kunden vom selben Inet-Anbieter oder so? Ist ja schon mehr als merkwürdig was hier los ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei mir tritts auch nich immer auf, im Moment läufts wieder normal aber heut morgen zum Beispiel hatte ichs auf Welt 1, gestern Abend auf Fair.
 

DeletedUser27339

bei mir ist es derzeit auch wieder flüssig. aber hatte jetzt rund 36Stunden auf 2 von 4 Welten Probleme

i-net anbieter: Telekom
 

DeletedUser25714

Ich kenne das Problem auch, zwar nicht zu Hause, wenn ich aber auf Arbeit bin, läuft TW am einen Rechner im FF ganz normal, am anderen, der an der selben Leitung hängt, muss ich aber den IE nutzen, weils im FF fie hier genannten Probleme gibt. Ich bin mir nicht sicher, ob beide Rechner die selbe FF-Version haben, könnte also durchaus daran liegen....
 

DeletedUser5455

also ab 19 uhr lief bei mir auch wieder alles normal, und ich bin auch bei den bonner schnarchnasen.

schieben wirs mal aur die teledoof :mad:
 

DeletedUser15578

Ich war eben bei dir im Account und hab mal alles angeklickt, geöffnet, mich umgesehen und alles, aber alles lief ganz normal in ganz normaler Geschwindigkeit wie sonst auch immer. Ich finde das mehr als merkwürdig, dass es bei einigen so ist und bei anderen garnicht.

Seid ihr alle Kunden vom selben Inet-Anbieter oder so? Ist ja schon mehr als merkwürdig was hier los ist.


Ich hatte die Probleme bei zwei unterschiedlichen Anschlüssen und an unterschiedlichen PC's und mit Firefox als auch mit Chrome. Greasemonkey hatte ich deaktiviert.

Jetzt geht es wieder flüssig und einwandfrei. Und sogar mit aktivierten Skritps.
 

DeletedUser12276

Jetzt am abend ging es wesentlich besser.
Und Skripte waren alle aus....
 

DeletedUser25314

ja seit gestern abend läufts wieder flüssiger und der chat hängt auch nicht mehr so
 
Oben