• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

DeletedUser

hast recht,voll vergessen
1.
Getter62:11:0082,334002.
Horst-Hrubesch

0161,33398
meldet euch mal bei mir w1,w10 Rolandvongilead oder
fairbanks Wolf
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hoffe, es werden wieder viele mitmachen.
Da ich nicht weiß, ob CK noch "unter uns weilt", um die runde neuzustarten, wäre es vielleicht sinnvoll, eine neue aufzumachen. Meldet euch doch bitte mal hier, wenn ihr interesse habt und horcht auch mal in den welten nach.
Dann schau ich die tage mal, was sich so machen lässt.
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Versuche doch mal über Kicktipp Kontakt zu CK aufzunehmen, vielleicht meldet er sich ja...

Ansonsten könnte einer der Mods/CMs ja wieder eine Ankündigung raushauen...
 

totzy

Revolverheld
Ich bin dabei, aber gegen den Wolf verlier ich sowieso meistens :p

Edit: 9!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27339

so die Hinrunde getippt, wenn ichs nich vergess meld ich mich irgendwann nochmal dort an :p
 

DeletedUser

prima sind einige geworden:up:

ich wünsche allen viel spass und möge ich gewinnen :D,ne ziel ist die top 3 aber bei der Qualität der Spieler und dem Fuba Verstand wird das ein heisser tanz
 
Oben