• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

DeletedUser24624

der schreiber muss doch besoffen gewesen sein :lol::lol:
wer soll denn bei der gurkentruppe HSV bitte 2 Tore schießen :lol::lol::lol:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Juhu, der VfB gewinnt!
Die Bayern können sich von der Meisterschaft verabschieden, die wird diesmal Stuttgart holen :D
 

DeletedUser

stimmt müller trifft bestimmt 2-3 mal ,nur anders als du möchtest hihi:rolleyes:
 

Deleted User - 484729

Mal schauen, welche TW-Tipprunde am Ende den Sieger stellt - also am meisten Punkte auf dem Konto hat. ;)

Haben ja jetzt quasi zwei "Parallel-Gesellschaften." :D

Ich habe leider von der aktuellen erst eben gelesen, bin aber bei der Ursprungsrunde mit dabei... (http://www.kicktipp.de/thewesttipprunde)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Behalten wir im Auge ;)

Aber hab ich wirklich auf den VfB gesetzt? *koppkratz*
Selbst schuld.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
28 zu 9 Torschüsse für Stuttgart, irgendwann sollte der Ball dann auch mal reingehen :(
Naja, eher ein mäßiger Spieltag für meine Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dritter Spieltag, zum dritten Mal frage ich mich, wieso ich dem VfB IRGENDETWAS zugetraut habe :mad:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie die meisten anderen Tipper auch. ;) Da die Meisterschaft zu einfach wäre, nimmt der VfB erstmal das Tabellenende in Angriff. Den Einkauf von zwei neuen Torhütern hätte sich der VfB auch sparen können :D. Im nächsten BuLi-Spiel muss wohl erstmal die Nummer 3 ran.

Sehr beachtlich finde ich, wie sich Darmstadt hält. Die schaffen zwar momentan nicht mehr als Unentschieden, aber eben auch nicht weniger. Mit dem Ingolstädter Sieg gegen Augsburg hat wohl auch niemand gerechnet.

Für die BaWü-Vereine läufts in der Bundesliga bisher nicht gut, aber wenn heute Abend Leverkusen gegen Bayern gewinnen sollte, wäre ich auch wieder zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben