• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

DeletedUser

An diese Punteverteilung muss ich mich aber noch gewöhnen :D In meiner privaten Tipprunde gibt es für das richtige Ergebniss 3 Punkte, richtige Tordifferenz 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt. Da fließen die Punkte nicht so in strömen :D
Aber naja, solange es läuft... :p
 

DeletedUser

Platz 1 schön heute Nachmittag dank Bayern geholt:p
Experte Stfu liegt auf Platz 21,der hatte vermutlich nur das Bayern Ergebnis richtig:D
 

DeletedUser

Naja Frankfurt Leverkusen spielen 1:2 und dann bin ich alleinige Spitze :p Aber ist bei mir immer so, dass ich stark anfange und schwach aufhöre -.- Bisher immer nur 2-4 bei der privaten Tipprunde gewesen von 13...
 

DeletedUser

Toll,Leverkusen schiesst ein Tor und schon jetzt in mein Tipp im Eimer.Na ja,solange es noch ein Remis wird gibts wenigstens noch Punkte^^
 

DeletedUser

ich finds cool. der scheinbar größte fussballexperte aller zeiten liegt weit abgeschlagen mit 4 punkten auf dem vorletzen platz.

der große stfu ^^


sowas nennt man dann ironie oder? *g*
 

DeletedUser

Was hat das schon zusagen nachdem 1. Spieltag ?

Düsseldorf ist 2.ter nachdem 1. Spieltag, meinst du sie spielen am Ende in der Champions Leauge :rolleyes:
 

DeletedUser

heut läuft wieder der ball :)


vergesst nich eure tipps für den 2ten spieltag einzutragen :dastardly:
 

DeletedUser

boa was ein spieltag. da muss man bei einigen partien aber doch grübeln :o
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Dümdidüm. :)

Vielleicht sollte ich mal anfangen, auf Welt 4 zu spielen? ;)
 

DeletedUser

Ebenso ;) Und denkt an den nächsten Spieltag am Dienstag. Finde ich gut, dass das auf der Seite Extra angezeigt wird ;)
 
Oben