• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Market Helper

DeletedUser

Wow, ich hab es gerade angeschaut und getestet. Sehr schicke Arbeit, das Layout ist super und die Tatsache, das man sieht welche abgeschlossen sind und welche noch laufen ist eine tolle Sache.

Ganz großes Lob von mir. :)
 

DeletedUser10539

hab des auch mal getestet. geht gar ni. brauch ewig mit dem laden....:hmpf:
 

DeletedUser10539

ah ok. habs gard gesehen. war wohl iwie ne alte version noch. die ich drauf hatte. ne funktioniert super. spitzenteil.
 

DeletedUser2989

Super Tool, habe ich schon lange darauf gewartet (kann leider nicht proggen).

Kleiner Schönheitsfehler, die Produktebilder zeigt es mir nicht an. An was könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Hilfe, niemand eine Idee oder Hilfestellung was bei mir falsch eingestellt ist, deswegen ich die Produktebilder nicht sehe?
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Mach mal bitte davon einen screenich kann mir das gerade leider nicht bildlich vorstellen
 

DeletedUser2989

So sieht die Übersicht aus:

und so eine Stadt:

Die Produkte-Icons nur mit Rahmen ohne Bilder
:(
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
also oben die Karte ist normal, aber das bei dir die Grafiken der Produkte nicht angezeigt werden ist komisch.

hast du schon mal den Cache und die Cookies gelöscht ?
 

DeletedUser2989

Das wäre ein installierters Add-On, korrekt?
Habe ich nicht.

Oder kann man da was bei ff selber einstellen?
 

DeletedUser

vielen dank, es funktioniert einfach einwandfrei.
Endlich muss ich nicht mehr warten, bis der Markt die 1000 und mehr PRodukte laden muss. Man kann alles leicht vom Markt abholen. Super Script:up::up::up:
 

DeletedUser

Generiert eine Karte auf der noch abzuholende Einkäufe markiert sind. http://userscripts.org/scripts/show/119454 Erleichtert das Einsammlen von Käufen nach Shoppingexzessen ungemein. Hinlaufen muß man aber trotzdem noch ;)
leider bisher nur englischsprachig
geniaaaaaaaaaaaaaalllllllll, wow ....endlich hat das Streckenrechnen ein Ende ... janz digget Lob, und de Looferei kann man ja mit Nuggets aufheben, is abba wider meinem notorischen Geiz

gruß Cid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei mir werden nicht alle sachen angezeigt....
bzw. alle Städte
 

DeletedUser23871

Funktioniert mit 1.36 leider nicht mehr.

Muss man wohl auf ein Skript-Update warten.
 
Oben