• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Market Helper

DeletedUser2989

Anscheinend lag der Fehler an NoScript. Die Adresse 194.150.249.10 musste ich freigeben, damit das Tool erscheint. Jetzt geht es. Danke.

:confused:

Was meinst Du damit, kannst Du mir eine kleine Nachhilfe geben?
Will das Tool von aussen auf den Rechner zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
Im Chrome funktioniert es momentan nur mit Tampermonkey

Edit: Die Opera-User sollten das Script deinstallieren und dann neuinstallieren und dann sollte es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2989

Danke, jetzt funktionierts.
Allerdings ist die Sprache nach dem Speichern der Funktionen plötzlich tschechisch oder so was in der Richtung...

toolz.jpg
 

stewue

Revolverheld
Danke, jetzt funktionierts.
Allerdings ist die Sprache nach dem Speichern der Funktionen plötzlich tschechisch oder so was in der Richtung...

toolz.jpg
Ich glaub ich hab den Fehler behoben. Kannst du die Sprache mal manuell ändern und dann sagen, obs klappt

Und wenn nein in welchem Browser und welche Version?
 

DeletedUser16187

:confused:

Was meinst Du damit, kannst Du mir eine kleine Nachhilfe geben?
Will das Tool von aussen auf den Rechner zugreifen?
Anscheinend greift das Tool auf die Adresse zu. Und das wurde durch NoScript blockiert. Kannst Du das bestätigen, stewue, dass die Adresse 194.150.240.10 von Deinem Tool verwendet wird?
 

Deleted User - 175317

mein Mann sagt ist ungarisch:D


auf "Beállítások" =Einstellungen klicken;)
 

stewue

Revolverheld
inno spielte gerade was drauf und wieder ist das script down :(
ev. hast du eine die Downtime erwischt, in welcher ich ein Bugfix-Update hochgeladen habe... (Hab den Fehler von gestern nun entgültig behoben, dies gestern war nur provisorisch)

Kannst du nochmals schauen, obs funktioniert und wenn nicht welche Welt und Spieler?

Möchte mich nochmals für die Downtime von gestern Abend/Nacht entschuldigen, leider hatte ich ein Update hochgeladen, welches das ganze Script zum Absturz brachte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Connor McLeod

Entdecker
Hm, bei mir lief alles reibungslos.
Nach einer fehlgeschlagenen Installation und der durchgeführten Windows Wiederherstellung musste ich die Skripte neu installieren.
Nach der Neuinstallation kann ich bei stewue jetzt keine Einstellungen machen, es wird keine Auswahl angezeigt.
 

stewue

Revolverheld
Hm, bei mir lief alles reibungslos.
Nach einer fehlgeschlagenen Installation und der durchgeführten Windows Wiederherstellung musste ich die Skripte neu installieren.
Nach der Neuinstallation kann ich bei stewue jetzt keine Einstellungen machen, es wird keine Auswahl angezeigt.

Ich schaue mir sonst den Fehler mal in den nächsten Tagen ab... Ich melde mich bei dir per PN hier im Forum oder gleich Ingame
 

DeletedUser25124

Bei mir funzt seit einigen Tagen das Öffnen des externen Scriptes nicht mehr.
 

stewue

Revolverheld
Bei mir funzt seit einigen Tagen das Öffnen des externen Scriptes nicht mehr.

Welcher Browser?
Welche Version?
Und hattest du die Sprache auf "Deutsch" eingestellt?
Ist mir von niemand anderem bekannt...

Kleine Vorschau, was in nächster Zeit so geplant ist:
- Duellmotivation direkt im Interface mögliches Design
- Standardeinstellungen
- Markterweiterung kleine Verbesserungen (Bsp: Popup für Gegenstände)
- Quest Abbechen Sicherheitsabfrage mögliches Design
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25124

Entschuldige bitte,.....ich bin noch etwas fiebrig, es muss externer Chat heißen.

Ich benutze den aktuellen Chrome, die Sprache ist deutsch und seit dem letzten nächtlichen Update kann ich den Quake leider nicht mehr mit dem Ingamefenster öffnen. Es passiert einfach nichts, wenn ich externer Chat anwähle.
 
Oben