• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Market Helper

DeletedUser

Hallo,

wollte mich im Nachhinein noch mal für dein Skript bedanken. Hat TW für mich um einiges komfortabler gemacht.
Das dein Skript im Endeffekt zu gut war und somit zu viel Traffic verursacht hat, ist zwar ärgerlich, aber sicherlich auch eine Art Bestätigung für dich gewesen...
Schade also, dass du das Projekt erst mal eingestellt hast. (Oder einstellen musstest)

Schade nur, dass du uns nicht vor warnen konntest, sonnst hätte ich meine Notizen noch retten können - aber die werd ich mir schon wieder zusammenstellen können (btw. welches Skript eigent sich am Besten für Notizen?).

Ansonsten alles gute für die Zukunft,

Lord Obe


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

stewue

Revolverheld
wollte mich im Nachhinein noch mal für dein Skript bedanken. Hat TW für mich um einiges komfortabler gemacht.
Danke :lol:
Schade nur, dass du uns nicht vor warnen konntest, sonnst hätte ich meine Notizen noch retten können
Wenn du sonst möchtest kann ich dir ein kleines "Script" schreiben, welches die Notizen ausgibt (wenn du intresse hast bitte melden...)

btw. welches Skript eigent sich am Besten für Notizen?

im Cloth Calc hat es sonst noch einen Notizblock
 

DeletedUser20938

:-)

ich wollte auch mal DANKE sagen für den Marktscript
war echt ne super Sache die einem den Marktgang um vieles erleichtert hat und viele unnötige Wege erspart hat :up:

schade das du den deaktiviert hast da jetzt das sinnlose rumrennen wieder losgeht bis man alles abgeholt hat

aber vllt machst ja nochmal eine abgespeckte Version davon wo man den kürzesten Weg angezeigt bekommt..wär ne super Sache

lg
Grave
 

DeletedUser15578

Danke!

Hallo,

wollte mich im Nachhinein noch mal für dein Skript bedanken. Hat TW für mich um einiges komfortabler gemacht.

Auch ich wollte mich noch wür Dein wirklich hervorragendes Skript bedanken. Wie andere schon geschrieben haben, hat es einem das Spiel viel spielbarer gemacht. Schade dass Du es aus vielerlei Gründen eingestellen musstest.
Vieln Dank für die Zeit, die Du da rein investierst hast ;)
 
Oben