• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Notes

DeletedUser

:D Mein Beileid! ;)

Es gibt übrigends ein neues Feature.
Wenn man bei den Quests eine Zahl eingibt (und zwar die Quest-ID), dann bekommt ihr einen direkten Link zu der Quest ;)

Weitere mehr oder weniger nützliche Kleinigkeiten kommen demnächst, aber bei mir ist momentan Klausurenphase... Weiss nicht, wie es bei stewue aussieht...
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
habs hin bekommen, fehler liegt bei Opera in der USB installtion, in der Festen install aber komischer weise auch aber da tritt der fehler nicht so oft auf
 

stewue

Revolverheld
Momentan gibt es ein Problem mit dem BB-Codes (Beispielsweise wird [player]stewue[/player] nicht mehr umgewandelt). Das Problem sollte aber bis heute Abend behoben sein.
 

DeletedUser

Ich bekomms nich hin :mad:

Bei mir läuft auch Opera, aber ich weiß nichts mit Standalone etc. anzufangen...Irgendjemand der sich meiner annehmen will? :D
 

DeletedUser

Vllt. kannst du uns auch sagen was genau nicht funktioniert...
Geht es wie bei LastePhoenix nur um das Speichern von Notizen oder um irgendetwas anderes?

Grüße
 

DeletedUser

stewue und ich haben überlegt, ob wir wieder an TWN weiterarbeiten sollten und es für TW2 fit machen sollen.

Ich frage mich jedoch:
Wie groß ist denn überhaupt der Bedarf an unserem Script auf TW2, da das neue ClothCalc-Script auch eine Notiz-Funktion beinhaltet?

Bitte einfach mal mit ein paar kleinen Worten melden, wenn Bedarf an dem Script besteht.

Grüße
 

DeletedUser

Ja hat er.
Das ist jedoch ein recht einfaches Notizen-Script (das von ClothCalc auch).
Als Eigenständiges Script, was nur für den Notizblock gedacht ist, kann man das Ganze natürlich weitaus komplexer machen.
Sprich mehr Funktionen, die rein für die Notizen gedacht sind.
 

stewue

Revolverheld

Einige Dinge möchte ich gerne zu diesem Post sagen...

1. Ich finde es schön, dass du die Community fragst, ob der Wunsch nach einen Notizscript für V2 da ist. Jedoch wäre es schön, wenn ich nächstes Mal vorgänig informiert werde und nicht per Zufall davon erfahre...
2. Ja unser Notizscript für V1 hatte einen grösseren Funktionsumfang als das von meinen Script oder dem Cloth Calc. Jedoch habe ich mal eine kleine nicht representative Umfrage gemacht und die meisten Benutzer sagen, dieser "einfache" Notizblock würde vollkommen ausreichen...
3. Das Script V2 funktionstauglich zu machen ist kein grosser Aufwand, aber damit das ganze codetechnisch auf dem neusten Stand ist und einige Funktionen verbessert würden, braucht es einige Zeit. Beispielsweise ist das Editieren von Einträgen ziemlich mühsam oder mehrzeilige Notizen sind nicht möglich.

Kurz: Hätte nichts gegen eine Version für V2, aber wenn dann nur eine Anpassung, damit alles funktioniert und keine neuen Features.

stewue
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hab ich da was missverstanden? :confused:
Du hast mich doch bei facebook angeschrieben und gefragt, ob ich das Script in TWM einbauen könnte.
Damit verbunden ist der Aufwand, um TWN für TW2 flott zu machen.
Um ein allgemeines Bild zu bekommen, wie groß denn der Bedarf danach ist, habe ich halt einfach mal nachgefragt.

Du bist ja eigenen Aussagen zufolge bereit an (ich nenn' es jetzt mal) TWN2 zu arbeiten.
Ich würde da auch wieder mitmachen (ich würde sogar an neuen nützlichen Funktionen arbeiten), aber momentan geht schon der Großteil meiner Freizeit an TWM und ich würde nur ungern 2 halbgare Scripts abliefern, daher hat TWM für mich Vorrang.

Schreib mich doch einfach nochmal bei facebook an, dann können wir das ja weiter abklären, wer was übernehmen kann ;)

Grüße
 

stewue

Revolverheld
So wir haben das ganze geklärt (War ein grösseres Missverständnis von Schwitzels Seite :D )

Aber wir möchten nun hier im Thread gerne wissen wer Intresse hätte
 
Oben