• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Tool - Support & Hilfethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

tja...

edit: Wie ich sehe, hast du sie schon von unserer Seite übertragen...
 

DeletedUser171

Würd ich ja mal gerne wissen welche, dann könnt ich die in mein Tool übernehmen :rolleyes:
Ich find die Seite von Deluxe im Moment auch noch besser, weil sie einfach nen schöneres Aussehen hat, aber ich denke ma bei euch kann sich da ja noch einiges ändern.

Achja, die Sortierung nach Einkauf und Verkauf macht irgendwie keinen Sinn, da es eh gleich ist egal ob ich nach Einkauf oder Verkauf sortiere, da würde eins von beiden auch reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

DeletedUser

Ich find die Seite von Deluxe im Moment auch noch besser, weil sie einfach nen schöneres Aussehen hat, aber ich denke ma bei euch kann sich da ja noch einiges ändern.

Meinst du mit aussehen die Farbe?
Immoment sind zwei große Sachen in Planung, die mit dem aussehen zu tuen haben...

Aber dafür kann man bei uns z.B. die Arbeiten nach Erfahrung etc. sotieren. Außerdem wird es bald noch eine Gesamtliste der quests geben. Allso alle auf einen Blick...
 

DeletedUser171

Ich mein das gesamte Aussehen der Seite, ich find bei Deluxe passt alles besser zusammen ;)
Der Aufbau der Navileiste gefällt mir besser, die Farben passen besser zusammen und was ich sehr schön finde ist, dass die ausgewählte Arbeit (oder Gegenstand) dunkler wird, sowie das dann erst der Name erscheint, sind so "Spielerein" die ich mag ;)
Aber ihr seid erst am Anfang, von daher bleibt es wohl abzuwarten was am Ende besser ist ;)
 

DeletedUser

bei quests ab 20 edelsteine im grab muss es spaten statt schaufel heißen
 

DeletedUser98

bei quests ab 20 edelsteine im grab muss es spaten statt schaufel heißen

der gegenstand der gesucht wird is doch ein Spaten ^^ also besser Spaten weil dann alle besser wissen welcher Gegenstand gesucht is

ps: ihr könntet bei den quests vllt auch noch wie bei meiner page die jeweilige arbeit dazu schreiben ;)
 

DeletedUser98

Ich weiß woher du die Faust hast, genialer Trick bist du da selbst drauf gekommen oder hast du es auch in der Hilfe erst gesehn.

in der hilfe? ich habs nich aus der hilfe ^^ wenn man keine waffe trägt is die faust beim duell sichtbar (also als waffe unten links ^^)
 

DeletedUser98

übersichtlicher ist es wegen der sortier funktion klar hier!

aber ich finde den style und layout bei deluxe irgendwie besser
das passt besser zu den farben von TW

die sortier funktion wird bald ja auch bei mir zu haben sein :D
und auch noch ein nettes feature das ich bis zum release geheim halten werde :) bisher kene nur ich und noch ein anderer das feature ^^ is auch schon fertig kommt aba erst mit sortieren etc. ^^
 

DeletedUser

kannst du mit dem release vll 2 wochen warten??
bin da im urlaub und kann dir nicht gratulieren :D :D


b2t:
bei folgender seite fehlt das logo oben rechts:
--> Huttool --> sortierung verkauf
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben