• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

the west = tw(?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich find das wir the west vlt nicht als tw abkürzen sollten,weil tw ist schon triabel wars
 

DeletedUser

Tribal Wars (TW), Die Stämme (DS), The West (TW) .. was will man sonst?

ThWe? Auch wenn TW Tribal Wars ist, aber nur für die Amis und den anderen Leuten. Aber hier ist TW gut. Wir wissen (Tschörmany,Schweizland und Österreich) was TW heisst, und denken nicht direkt an Tribal Wars :D
 

DeletedUser

ich bin dafür dass wir die offizielle Abkürzung so nennen:

TWvIG = The West von InnoGames :D
 

DeletedUser

kann man nicht auch t-w The-West sagen dann gibts auch keine Probleme mit tw und so
 

DeletedUser171

Leute ihr habt mal sorgen xD

TW und gut is, wenn man mit leuten über das Spiel redet werden die wohl wissen, dass nich Tribal Wars gemeint ist^^
 

DeletedUser

Genau,Ratte sagt genau dies, was ich meine.

Wenn jmd. kommt und sagt, TW ist cool, dann weiss ja jeder hier im Forum, dass The West gemeint wird. Und nicht TribalWars, was haben wir mit TribalWars zu tun? Eher mit DS ;)
 

DeletedUser

Genau,Ratte sagt genau dies, was ich meine.

Wenn jmd. kommt und sagt, TW ist cool, dann weiss ja jeder hier im Forum, dass The West gemeint wird. Und nicht TribalWars, was haben wir mit TribalWars zu tun? Eher mit DS ;)



Tribal Wars ist Die englisch/amrekanische Stämme-version
 

DeletedUser

Ja,ist mir bewusst, aber was haben wir mit den Amis zu tun? :D
Darum TW, The West, weiss jeder hier ^^
 

DeletedUser98

einfach TW und fertig is -.- was will man da noch drüber diskutieren? ...
 

DeletedUser

Bei TW muss ich an Torwart denken^^, aber das ist ja wohl scheißegal, kürzt es doch ab wie ihr wollt...wenn euch dann keiner versteht, selber Schuld ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben