• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

the west = tw(?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Omg-.-

bis etz haben alle TW gesagt, es hat niemand gestört, es cheggen alle, ich kann die scheiss ned verstehen-.-

Meint ihr ich mache etz immer en Bindestrich zwischens T und W???
TW is ok, und versteht man schon
 

DeletedUser

Und heute bei den Bayern im tor: The west:D

ich denke,dass keine amis hier zocken werden also passt TW schon
 

DeletedUser98

naja es gäbe keine dikussion hierüber wenn das game anders heißen würde denke ich mal ^^
 

DeletedUser

naja finde es auch egal.
und egal wo es gepostet wird, wenn man sich den ganze satz dazu durchlest wird man sicher das sichtige game finden. b.z. "Wow ich hab bei TW schonwieder 3 neue hütten geadelt" dabei denkt sicher keiner an The-West
 

DeletedUser

Ich muss zugeben, wenn hier jemand "TW" schreibt muss ich immer an TW+ denken...von daher eher unpraktisch :D

West find ich persöhnlich eig am besten ;-)

Aber is ja egal, hier im Forum weiß ja jeder wovon wir reden:)
 

DeletedUser98

Ich muss zugeben, wenn hier jemand "TW" schreibt muss ich immer an TW+ denken...von daher eher unpraktisch :D

West find ich persöhnlich eig am besten ;-)

Aber is ja egal, hier im Forum weiß ja jeder wovon wir reden:)
naja 3 möglichkeiten: Tribal wars, TWplus und The West ^^
 

DeletedUser

Ihr habt Probleme^^

Das Spiel heisst The West, was ist also naheliegender als es mit "TW" abzukürzen?
Wer bei einer Diskussion über ein gewisses "TW" nicht erkennen kann was gemeint ist, sollte sich mit dem bei ihm zu vermutenden Intellekt besser generell aus der Diskussion heraushalten.
 

DeletedUser

Das hier ist das TW Forum und nicht das TW Forum...also wenn man hier über TW redet, dann wird das wohl TW sein und nicht TW...weil über TW redet man ja im TW Forum...hoffe alles ist klar ;)
 

DeletedUser

ich wäre für

TW-EWVIGP,ESIETRMNLWOldie

the West-es wurde von Innogames produziert es ist ein tolles Rollenspiel,mit netten Leuten wie OLDIE;-):D
 

DeletedUser

Ihr habt Probleme^^

Das Spiel heisst The West, was ist also naheliegender als es mit "TW" abzukürzen?
Wer bei einer Diskussion über ein gewisses "TW" nicht erkennen kann was gemeint ist, sollte sich mit dem bei ihm zu vermutenden Intellekt besser generell aus der Diskussion heraushalten.
W
da the ein Artikel ist :)
 

DeletedUser316

Also ich find TW gut... Denke auch nicht das viele TW als Tribal wars benutzen also das ist ja wohl nicht so weit verbreitet hier bei uns... Wir werrden ja denke ich überwiegend Die Stämme also die Deutsche Version spielen...
 

DeletedUser

TW und T-W finde ich gleich gut. ich denke auch wenn man TW schreibt, können die anderen aus dem kontext schließen was wirklich gemeint ist.
 

DeletedUser

mensch...über TW (THE WEST) redet man in diesem Forum...wenn man über TW (TRIBAL WARS) reden will, dann geht man in das TW (TRIBAL WARS) Forum...weil hier ist tw = the west, da ist tw = tribal wars...wenn man hier dennoch über TW (TRIBAL WARS) reden will, dann kann man auch TRIBAL WARS schreiben...soweit meine Meinung...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben