1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Feedback Trainingslager zur FK-WM

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Eventaccount, 6. Aug. 2017.

  1. knuellbube

    knuellbube Holzmagier

    Registriert seit:
    12. Aug. 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hauptwelt:
    Fairbanks
    @stayawayknight ........ das ist mir schon klar, daß das viel arbeit war .. oder ist ;) deswegen ja die :p

    und @misserfolg das ist kfbir......das bringt rein garnix :D
     
  2. misserfolg

    misserfolg Goldgräber

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    40
    mal abgesehen von der arbeit, finde ich es kleineren leveln gegenüber fairer, dass es jetzt eine grundausstattung gibt. was sollte denn ein level 50, der zwar ein super fkler ist, aus seinem invi mitnehmen? na klar, wenn die welt auf der er spielt ihn pushed und er einen spendenhut aufstellt, wäre es möglich dass er noch einige gute items ergattert.
    nee, nee bube für die chancengleichheit finde ich es gut wie es ist.dann bleibt dein einzellader halt im schrank :p
     
  3. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Meine Meinung:
    Ausrüstung sollte für die Masse Hombre sein, Skillung: LP

    Spezial für Angriff:
    ca. 6 Bonusgeber: Schadensbonus 90: Kleidung und Waffen von Pat Garret mit Pferdeset von Black Bart, Skillung: LP
    ca 20 Damagedealer: Klasse Duellant, Kleidung und Pferdeset von Francisco Pizarro, Waffen von Pat Garret, Skillung: Leiten, 0 LP

    Bei der Deff ist die Frage ob Igel oder Offensiv.
    Igel braucht viele (ca. 40+) Ghosts und keine Damagedealer und Bonusgeber
    Offensiv, ca. 20-30 Ghosts, 3-6 Bonusgeber, ca. 10 Damagedealer
    Grundstock sollten mindestens 50 Soldaten, jeder mit min. 23k Leben, sein. (Dann hätten wir mit halb so vielen Leuten schon so viel Leben wie im 2. Trainingskampf.