• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Trainingslager

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Welche Faktoren haben vor allem eine Rolle gespielt?

- positiv aufgefallen (während des TLs: sei es bei FKs, Produktesammeln usw.; vorher: sei es bei FKs, durch Teamplay; usw.)
- negativ aufgefallen (während des TLs: "Befehlsverweigerung", durch stiften von Unfrieden, "übertriebene" Reaktion (nach dem offensichtlichen FK-Bug: "was wird eigentlich noch getan um bestimmte Spieler von der WM fernzuhalten?"; vorher: schlechtes Zugverhalten/verstecken im FK, Marktdiebstahl usw.)

Vor- und Nachteile ergeben sich dadurch vor allem für Spieler die man schon lange kennt (Teamplayer, verlässlicher FKler vs. unzuverlässig, egoistisches Verhalten) und/oder für mir "unbekannte" Spieler die sich auf der TL-Welt extrem auffällig verhalten haben (gutes Zugverhalten, konstruktiv Forumsaktiv, Produktesammeln vs. schlechtes Zugverhalten, verbreiten von Stunk).

Bei mir unbekannten Spielern, die sich unauffällig verhalten haben, war die Chance leider relativ hoch „durchs Raster zu fallen“.

Das kann man mir nicht weis machen. An meinem Beispiel mal veranschaulicht: ich habe Produkte gesammelt. Meine Leistung als FKler sollte nicht diskutiert werden. Auch Du kennst mich von der 10.
Negativ aufgefallen bin ich, weil ich meine Meinung sage. Nicht übertrieben, wie Du es als Bespiel anführst, aber ich produziere halt nicht so viel Schleim wie andere, dass man darin baden könnte :eek1:
Befehle verweigere ich niemals, wie bescheuert sie auch sein mögen.

Die Auswahl der WM-Leute wurde allein dadurch festgelegt, indem man die Wahl der Teamleader manipulierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstenxxx

FK-Meister 2023
Ironischerweise, haben wir vor 1-2 Wochen die Tür für "Nugget-Spieler" weit aufgestoßen (wir haben nach Spielern gefragt, die bereit wären, mehrfach für Nuggets umzuskillen). Was meinst du wie viele positive Rückmeldungen wir bekommen haben? Keine.
oha da hab ich ja garnix von mitbekommen :D ;)
 

DeletedUser29275

So hab mit Karsten geredet, wartet auf Indiana auf seine Kätzchen :-)

Karstenxxx am 1.09.2017 um 20:20 Uhr
grin.png
grin.png
grin.png
danke fussel
happy.png
... ne lass ma meine mietzen aus der alten trainingswelt würden miir schon reichen
grin.png


Also wer macht das jetz...
 

DeletedUser1981

Ironischerweise, haben wir vor 1-2 Wochen die Tür für "Nugget-Spieler" weit aufgestoßen (wir haben nach Spielern gefragt, die bereit wären, mehrfach für Nuggets umzuskillen). Was meinst du wie viele positive Rückmeldungen wir bekommen haben? Keine.
Zitate sind echt immer nett. Und hier nochmal für alle Noobs, zerebral nicht so ausgestattete und sonstiges. Meine Erfahrung über fast 10 Jahre TW spielen wird mir auch ein jkay nicht nehmen können, dazu habe ich zuviel miterlebt bei TW. Betriebswirtschaftlich gesehen helfen einem viele Spieler nichts, da brauch ich schon Kapital. Ich habe auch nie behauptet, dass für die WM Spieler ausgesucht wurden, die viel Nuggets investieren. Nein. Aber das hier wenig Transparenz und viel was weiß ich was zählt ist halt nun mal so. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg.
 

DeletedUser28553

Wir könnten auch nen FK Test einführen, mit Frage + Bildchen usw und die 150, die am besten abschneiden, kommen dann mit zur WM. :p

Sehe des mit den Leadern teilweise auch sehr kritisch, aber ich hoffe/denke sie werden sich auch paar Spieler, die sie nicht gekannt haben auf Westforts angeschaut haben um nen Bild zu bekommen (auch wenn sie nur zwei Tage Zeit hatten).
 

DeletedUser19391

Möchte mich mal bei allen bedanken, welche sich jetzt auf der Trainingswelt 2 bei Duellen austoben.
Immer wieder schön zu sehen wie in Deutschland teilweise nicht gegönnt wird, sondern versucht wird die Vorbereitung etwas zu erschweren.

Gruß Kit
 

DeletedUser25314

Zu müßig darüber überhaupt noch ein Wort zu verlieren. Jedes Wort mehr verleitet unsere Freunde zu noch mehr Intoleranz.
 
Oben