• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trapperkappe

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 261 81,3%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 60 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    321

DeletedUser

Dann müsste man das mal zusammenstellen:

Trapperkappe, Stufe 30: 1 Geschicklichkeit, 12 Fallen stellen, 10 Verstecken
Trapperjacke, Stufe 28: 2 Geschicklichkeit, 16 Fallen stellen, 8 Verstecken, 10 Mit Tieren umgehen
Trapperhosen Stufe 65: 3 Geschicklichkeit, 2 Beweglichkeit, 18 Fallen stellen, 16 Verstecken, 10 Mit Tieren umgehen
Trapperboots, Stufe 22: 2 Geschicklichkeit, 9 Fallen stellen, 11 Verstecken
Fellgürtel, Stufe 35: 2 Beweglichkeit, 15 Fallen stellen, 9 Verstecken, 4 Mit Tieren umgehen
Puma-Zahnbandkette, Stufe 70(sehr selten findbar (1%) bei Pumas jagen): 20 Fallen stellen, 20 Verstecken, 10 Mit Tieren umgehen

Bonus mit 2 Items: +5 Fallen stellen
Bonus mit 3 Items: +10 Fallen stellen
Bonus mit 4 Items: +15 Fallen stellen, +5 Verstecken
Bonus mit 5 Items: +25 Fallen stellen, +15 Verstecken, +5 Mit Tieren umgehen
Bonus mit 6 Items: +45 Fallen stellen, +20 Verstecken, +15 Mit Tieren umgehen

Puh, was haltet ihr davon?

Es grüsst

Jack Delay :boone:
 

DeletedUser

Trapper hut

oke aber auch mit goldsucherkleidung: Esel der Goldsucher Lv.25 +150%schneller nur für goldsucher,
Verschmutzte Goldsucherhose lv.50:+10%mehr sachen finden nur für goldsucher,heiliger hut von den Goldsuchern:bis zu 200 mehr schaden im duell nur für goldsucher, goldsucherstab:5fallen stellen 7verstecken 50-60Schaden für lv. 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es ist ja nicht so, dass es das Trapperset nur für Trapper geben sollte, das könnte dann auch jeder anziehen;)

Ausserdem 200 mehr Schaden im Duell?:eek: Ich nehme an, du bist Goldsucher?

lg

Jack :boone:
 

DeletedUser

oke aber auch mit goldsucherkleidung: Esel der Goldsucher Lv.25 +150%schneller nur für goldsucher,
Verschmutzte Goldsucherhose lv.50:+10%mehr sachen finden nur für goldsucher,heiliger hut von den Goldsuchern:bis zu 200 mehr schaden im duell nur für goldsucher, goldsucherstab:5fallen stellen 7verstecken 50-60Schaden für lv. 30


Das ist viel zu hoch!!:mad:Stell dir mal folgendes vor:

Boones Axt (35-205) 205+200 ist schon 405 dann noch alles mögliche (Zielen,Schlagkraft,etc) dann kommt man auf (bin mir nicht mehr sicher geh jetzt einfach davon aus,also bitte berichtigen wenn es nicht stimmt) 150% des max. Schadens macht 405x607,5 nehmen wir mal 607!!Oder Wyatt Earps Buntline ... !Wenn Du unbedingt neue Sets willst dann nehm bitte den Sammelthread!Sonst:

Heiliger Hut? NJa natürlich weil ein Goldsucher ja ein Priester mit einen heiligen Hut ist.
Goldsucherstab: überpowert und den würde niemand tragen siehe den 200 mehr schaden Bonus
Esel: zu Schnell!Da würden alle Goldsucher werden um Geld zu sparen weil ein Quarter Horse teurer sit.
Verschmutzte Goldsucherhose:10% mehr Funde?Zu hoch sie doch selbst: Ein Goldsucher der die Hose hat und PA macht 30% mehr Fundchance.Dann noch 50% mehr Glück und es regnet Schlüssel Nr. 3!


Vorschlag:

Trapperkappe:

2 Beweglichkeit
10 Fallen stellen
5 Schwimmen
5 Handeln


Preis: Einkaufsw. 1500$ Verkaufsw. 750$
Level: 25
Char.-Klassen: ALLE

@ Jack deine Sätze sehen etwas komisch aus und klingen auch so.Würde auf Kommasetzung achten. ;)
 

DeletedUser17645

Ich frage mich wirklich, warum die Trapperkappe nen extra Thread braucht... :D

Aber ich bin auch dafuer...
 

DeletedUser8913

Ist zwar schon recht angestaubt der Thread, aber...
Wäre doch was fürs crafting :)

Je nach Fellart verschieden starker Bonus (bzw. auch unterschiedliche).
Und Felle gibt es ja genug!
 

DeletedUser

^Push^
Wäre schön wenn auch hier eine Umfrage angehängt werden könnte :)
 

DeletedUser

Ich finde auch man sollte das umsetzten ^^
Aber dann sollte er ungefähr so aussehen:
jagd24.jpg

Also die Mütze sollte von einem Waschbär sein.
Mit geringelten Schwanz usw.
 

DeletedUser

Neue Idee für ne Arbeit^^
Bitte Inno, mehr als ne Grafik und ein bisschen Programm ist dass nicht :)
 

DeletedUser14015

:up: find ich klasse die Idee^^

So ein Kavalarierhut wäre auch nicht schlecht^^

________________
Der Falke schwebt und Jeanny lebt!
:boone:
 

DeletedUser

kruk, du hast das heute zum 7. mal gepusht :D

Aber ja, baut das Teil endlich ein!!! ^^
 
Oben