• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Übersichten - Supportthread & Fragen

DeletedUser

Hast also das Duell verloren wie man so sagt. Tja, ist natürlich dein Ding, aber so einfach aufgeben? hmm hmm...
 

DeletedUser577

Ich würde nicht aufgeben und darum kämpfen besser zu werden! Du hast ja schon etwas aufgebaut. Deines ist zwar nur ne Übersicht aber ich benutz es mehr als KoH's Tool. Ich komm da einfach nicht drauss^^. Ich hab fast ne stunde gebrauch um das Tool mit Skill zu checken^^
 

DeletedUser98

Ich würde nicht aufgeben und darum kämpfen besser zu werden! Du hast ja schon etwas aufgebaut. Deines ist zwar nur ne Übersicht aber ich benutz es mehr als KoH's Tool. Ich komm da einfach nicht drauss^^. Ich hab fast ne stunde gebrauch um das Tool mit Skill zu checken^^

naaj wenn ich mal wieder bissl zeit hab kann ich ja einmal das ganze tool aktualisiern wieder ;)
 

DeletedUser

ich bin neu bei tw und arbeite mich seit nen paar tagen durch das forum und die tools. bei dem hier ist mir aufgefallen. dass es bestimmte anfoderungsvoraussetzungen für die profilbilder gibt?!

davon habe ich bislang leider nichts gefunden und auch die forensuche blieb erfolglos.
ist diese noch aktuell und finde ich irgendwo auch eine komplette auflistung?
ich würde nämlich gern wissen was der kavallerist oder wanderer für anforderungen hat. ;)
 

DeletedUser

Hallo Siggi

Durch die Einführung der Charakterklassen Abenteurer, Duellant, Arbeiter, Soldat fallen inzwischen die bestimmten Anforderungsvoraussetzungen weg.

Klick im Spiel auf den Button Charakter. Dann auf den Kreis. Dort auf eine der vier Charakterklassen klicken und die Vorteile der Charakterklasse anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich danke dir für die schnelle antwort kleeblatt.
die auflistung der 4 klassen hab ich schon egfunden, war jedoch verwundert dass ich dort keine voraussetzungen gefunden habe.

das hat sich ja nun geklärt. :)
 

DeletedUser

ich danke dir für die schnelle antwort kleeblatt.
die auflistung der 4 klassen hab ich schon egfunden, war jedoch verwundert dass ich dort keine voraussetzungen gefunden habe.

das hat sich ja nun geklärt. :)

Früher gab es noch keine Charakterklassen, sondern nur Spieleravatare, diese konnte man auch später immer noch ändern. 8 waren glaube ich am Anfang an dabei, die konnte man wählen, bei den anderen brauchte man erst bestimmte Vorraussetzungen.
 

DeletedUser98

Der Server 1 von bplaced macht ein paar probleme daher is die page nich erreichbar
sollte aber bald wieder erreichbar sein
 

DeletedUser

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/deluxegamer/www/tw/arbeiten.php:1) in /users/deluxegamer/www/tw/arbeiten5.php on line 21

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/deluxegamer/www/tw/arbeiten.php:1) in /users/deluxegamer/www/tw/arbeiten5.php on line 27

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/deluxegamer/www/tw/arbeiten.php:1) in /users/deluxegamer/www/tw/arbeiten5.php on line 28

Bei den Arbeiten hast du glaube ich ich ein PHP problem!

Forhes neues Jahr!
 
Oben