• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Übersichten - Supportthread & Fragen

DeletedUser98

Also ich hab mal eine Übersicht für The West erstellt die hier zu erreichen ist.

Wenn ihr etwas neues schreibt solltet ihr das am besten so machen wir es in der übersicht dargestellt is ^^ also die infos und das bildchen

Dann weiß ich ganz genau die Angaben und kanns problemlos hinzufügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Eigentlich mach das SilberWolf schon->Hier

Du solltest vlt. noch die Benötigten Fertigkeiten hinschreiben...
 

DeletedUser

Habe zwar keine neue Arbeit dafür aber einen kleinen Fehler gefunden:
Bei der Arbeit "Holz flößen" gibt es ein falsches Bild - ich glaube nicht das Beeren da hin gehören :D

Ansonsten ist es ganz super geworden! Danke!
 

DeletedUser98

ich weiß wohl das SilberWolf schon sowas ähnliches hat aba ich habs mal schön tabellarisch aufgelistet
Fertigkeiten kommen vllt heut abend noch

Habe zwar keine neue Arbeit dafür aber einen kleinen Fehler gefunden:
Bei der Arbeit "Holz flößen" gibt es ein falsches Bild - ich glaube nicht das Beeren da hin gehören :D

Ansonsten ist es ganz super geworden! Danke!

der fehler wurde behoben ;)

edit: ich hab zufällig ein neues Bild gefunden und hinzugefügt aber leider ohne Details -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Schwierigkeit Pferde einreiten: 70

also schonmal danke
aber da du das anscheinend hast könntest du mir vllt auch die grafik davon geben? also die man auch auf der karte sieht (einfach anklicken und dann im fenster oben links aufs bild mit rechtsklick und hintergrundgrafik anzeigen gehen, den link hier rein stellen ;))
die brauch ich nähmlich noch in der originalgröße :D
 

DeletedUser

Tut mir leid funktioniert nicht bei mir. Es wird nur der Rand des Bildes angezeigt und nicht das komplette Bild.:(:confused:
 

DeletedUser98

jap genau das ;) jetzt fehlen nur noch 2 original grafiken ^^

edit: ich hab die fehlenden grafiken gefunden ^^ jetzt fehlen noch die jeweiligen Profukte die man bekommen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser327

Särge Zimmern hobel
Bahnhof bauen Zugticket
Brücken bauen Vorschlaghammer

habe von jeden eins auser hobel :)

habe sogar eine trasparete neue gute arbeit was noch nicht in der lieste ist werd aber nicht verraten nur stadtintern bei uns in skybechat gesagt :cool:
 

DeletedUser98

Särge Zimmern hobel
Bahnhof bauen Zugticket
Brücken bauen Vorschlaghammer

habe von jeden eins auser hobel :)

habe sogar eine trasparete neue gute arbeit was noch nicht in der lieste ist werd aber nicht verraten nur stadtintern bei uns in skybechat gesagt :cool:

also danke für die produikte aber wieso verrätst du die arbeit denn nich? is doch kein verlust xD
 

DeletedUser98

also aufgrund eines fehlers musste ich den ordner bei redio einmal löschen und wieder hochladen aber da das entpacken nich geht is die page auch noch nich wieder on
Ich hoffe mal das es heut abend wieder geht ;)

PS: ich hab was neues hinzugefügt was ihr dann sehen werdet :D also keine arbeit sondern ne 2. page (die index.php is dann ne normale Übersicht zu den beiden seiten ^^)

edit: die page is jetzt online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

also ich hab eben mal ein update eingespielt mit vielen neuheiten ;) ich hoffe es gefällt euch :D ich hab die sachen hinzu genommen weil SilberWolf an seinem Projekt iwie nix mehr macht ;)

an die mods und admins: sry für dreifachpost aba niemand schreibt hier außer mir ...
 

Marco

Revolverheld
Nur ne kurze Frage, mit welcher Zeichenkodierung werden die Umlaute und Eszett bei dir richtig angezeigt?
Habs schon mit den gängigsten ISO-xxx-xxx und UTF-8 probiert. Die Umlaute und Eszetts werden jedoch bei meinem Opera trotzdem las schwarzumrandete ? dargestellt.

Gruss Marco

Edit: Hmm komisch im Quelltext steht UTF-8, aber es wird trotzdem falsch dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser98

Nur ne kurze Frage, mit welcher Zeichenkodierung werden die Umlaute und Eszett bei dir richtig angezeigt?
Habs schon mit den gängigsten ISO-xxx-xxx und UTF-8 probiert. Die Umlaute und Eszetts werden jedoch bei meinem Opera trotzdem las schwarzumrandete ? dargestellt.

Gruss Marco

Edit: Hmm komisch im Quelltext steht UTF-8, aber es wird trotzdem falsch dargestellt.

also die ä,ö,ü und ß stell ich so dar:

ä = ä
ö = ö
ü = ü
ß = ß

also normal müsste das funktionieren ^^

ps: ich habs bei mir mal mit opera getestet aba sieht alles normal aus ^^
 
Oben