• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW auf dem Handy spielen

DeletedUser

Hi all,
nachdem ich den Thread über "Du bist TW süchtig, wenn..." gelesen habe, brauche ich mal eure Hilfe.
Wie sieht es aus, spielt eine / eine von euch TW gelegentlich über das Handy? :D:D

Ich kann das Spiel leider nicht übers Handy spielen.
Auf dem Samsung Omnia bekomme ich beim InetExplorer immer die Meldung, dass mein Java-Script nicht aktiviert sei; obwohl es aktiviert ist. Über Opera kann ich mich zwar einloggen, allerdings hab ich nen schwarzen Bildschirm und Kleki-Petra sitzt oben in der Ecke am Lagerfeuer und macht nicht - keine Navigation mgl.
Auf dem SonyEr. K800i fehlt mir der Button "Login".

Hat von euch vllt. jemand ne Idee, wie ich das Prob mit dem Javascript hinbekomme bzw. mit welchen Handy man TW probblemlos spielen kann?

GuK Kleki-Petra
 

DeletedUser

Mach ich sicherlich nicht. Nachdem ich allein 60€ mehr zahlen musste, weil ich DS auf'm Handy gespielt hab...

Würd mir das schwer überlegen.
 

DeletedUser

Hey danke für die Infos und eure Bemühungen :)
Opera Mini funzt leider auch nicht :rolleyes:

Dann stellen wir das Handyprojekt eben erstmal auf Ice; gibt ja auch wichtigere Sachen.

GuK Kleki-Petra
 

DeletedUser

Echt jetzt?
Habe das N73 aber da kann ich mir nur alles anschauen, Berichte lesen und IGM schreiben.Sonst nix.

Und da kann man alles machen?Sachen wechseln, Arbeiten anklicken und dergleichen?

Will mir ein neues holen und da wäre es schon wenn ich damit The West zocken kann.Habe ja ne Handyflat :)
 

DeletedUser

wahrscheinlich können das nur solche Handys wie das iPhone, also Samsung i800, Nokia iwas XPressMusic (Name fällt mir grad nimmer ein), Sony Ericsson X1 usw...
 

DeletedUser

Warum??
Auf was muss ich beim Kauf achten?
Sorry aber habe echt keinen Plan :o
 

DeletedUser

Ach da braucht man nur nen Touchscreen?
Bei meinem N73 seh ich ja alles wunderbar bloß scrollen und Sachenwechsel funzen nicht da der Scrollbalken fehlt.
Dachte vll das es an der Software liegt wegen dem Javascript was nicht richtig zu funzen scheint.
 

DeletedUser8958

Handybrowser

Meine Erfahrungen: Mit dem Nokia-Browser on board geht es nicht. Mit dem Opera Mini ein bisschen, die Tooltips gehen nicht, manchmal sieht man nichts. Man muss unter Einstellungen "Mobil Ansicht" ausschalten! Der Opera merkt sich auch die Login-Cookies, man muss das Passwort nicht jedesmal eintippen.

Mit Skyfire geht es viel besser, nur leider merkt sich der Browser die Login-Cookies nicht :mad:

Ich denke, wenn die Entwickler mit dem Opera Mini testen, kriegen sie eine funktionierende Oberfläche hin, und der Opera Mini läuft auf fast jedem Internetfähigen Handy!
 

DeletedUser

oh man, ich würde auch gerne TW aufn handy spielen können^^ des wär cool.
 

DeletedUser

ich habe ein handy mit windows mobile 6.1 und opera-browser. logge ich mich so ins spiel ein, sind zwar alle menüs zu sehen, aber die mitte, mit der landschaftsdarstellung bleibt schwarz. klicke ich auf eines der menüs, will zwar etwas laden, es kommt aber nicht. es lädt und lädt.
nehme ich den ie schlägt schon die anmeldung fehl, mit einem javascriptfehler.
mit dem iphone funktioniert es einwandfrei. apple benutzt safari als browser.
ich weiß leider nicht, welche seite etwas unternehmen sollte? die entwickler des handys/ software-java? oder die entwickler von the west? in jedem fall sind diese mobilen rechner ausreichend leistungsstark, um dieses spiel zu spielen.
da ich morgens und abends jeweils eine stunde mit der bahn unterwegs bin, würde ich mich auch sehr darüber freuen, the west von unterwegs spielen zu können. ich denke, diese art rechner werden DER markt in der handybranche.

edit: ich habe gerade einen browser fürs telefon gefunden:
das programm basiert auf der safari-technologie.

http://msmobiles.com/news.php/7556.html

es heißt iris. aber ich kann damit the-west unterwegs spielen. :D
ich habe ein Samsung SGH-I900 Omnia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

aufm iPhone geht es so lala

klappt zwar alles aber ist (auch bei wlan verbindung) recht langsam


069i.png
 

DeletedUser

Nokia 5800 Xpress Music

Ich habe seit einigen Tagen das Nokia 5800 und habe mal versucht, TW zu spielen.

Bin über ein WLan Netz drinnen und es hat sehr gut funktioniert!
Es war der vorinstallierte Browser, Opera Mini hab ich noch nicht installiert.

Das einzige Problem, welches auftritt ist das, das man auf der Karte nicht herumscrollen kann, Arbeiten, die im zu sehenden Kartenabschnitt vorhanden sind lassen sich ohne Probleme öffenen und in Auftrag geben, ebenso Städte und sonstiges!

Werd mir noch Opera Mini herunterladen und dann meine Erfahrungen damit auch posten!

Mfg der Spinner
 

DeletedUser

aufm ipod touch geht es nicht wirklich. die arbeit links lassen sich einfach nicht vernünftig anwählen. wie siehts bei dir aus?
iphone und ipod touch haben ja eigentlich die gleiche software:rolleyes:
also auf dem iphone funkioniert arbeiten/geld einzahlen/ schlafen/ mails schreiben einwandfrei.
Auch das auswählen der arbeit funktioniert sehr gut. Das einzig schlechte ist das es trotz wlan sau langsam ist.
Ich hab das iphone 3g auf dem neuen iphone 3gs funktioniert das bestimmt einwandfrei da es ja um einiges schneller sein soll :)
meine frage wäre jetzt ob evtl. Ein app von the west kommt?
Wäre echt genial fürs iphone wenns gut umgesetzt ist.
Was meint ihr?
 
Oben