• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW auf dem Handy spielen

DeletedUser

Mit der neuen Firmware 3.0 klappt es bei mir jetzt auch ganz gut.
Von der Geschwindigkeit her natürlich nicht mit dem PC zu vergleichen, aber das erwarte ich auch garnicht;)
Ich kann mir vorstellen, dass das neue iPhone richtig schnell gehen sollte.

Eine TW App wäre natürlich einsame Spitze, die müsste auch graphisch garnicht anspruchsvoll sein, denke ich.
Ich würde dafür sogar etwas bezahlen:)
 

DeletedUser

lol ein tw app wäre super...
aber lieber ein schlechteres tw mit dem dann auch andere handys in tw gehen können
 

DeletedUser

Mit der neuen Firmware 3.0 klappt es bei mir jetzt auch ganz gut.
Von der Geschwindigkeit her natürlich nicht mit dem PC zu vergleichen, aber das erwarte ich auch garnicht;)
Ich kann mir vorstellen, dass das neue iPhone richtig schnell gehen sollte.

Eine TW App wäre natürlich einsame Spitze, die müsste auch graphisch garnicht anspruchsvoll sein, denke ich.
Ich würde dafür sogar etwas bezahlen:)
Ja vor 3.0 gings garnicht.
Und das 3GS wirds aufjedenfall ziemlich flüssig packen überlege mir echt das teil schon allein für the west zu kaufen :D
Genau ein tw app für 4,99 mit 10 Nuggets das wär doch mal ne geile sache :)

@mrbeen2 ein tw app hat garnichts damit zu tun wie tw auf anderen handys läuft das liegt an den herstellern selbst.
 

DeletedUser262

ich habe ein handy mit windows mobile 6.1 und opera-browser. logge ich mich so ins spiel ein, sind zwar alle menüs zu sehen, aber die mitte, mit der landschaftsdarstellung bleibt schwarz. klicke ich auf eines der menüs, will zwar etwas laden, es kommt aber nicht. es lädt und lädt.
Ein sehr ähnliches Verhalten habe ich hier auf einem HTC touch Diamond2 (WM6.1 und Opera 9.5).

edit: ich habe gerade einen browser fürs telefon gefunden:
das programm basiert auf der safari-technologie.

http://msmobiles.com/news.php/7556.html

es heißt iris.
Muss ich mal testen.
 

DeletedUser

ich spiel tw auch ab und zu auf dem iphone
mit dem 3gs geht das auch ohne wlan recht gut
allerdings gehen einige sachen mit den gegnständen nicht, da man im shop und im inventar nicht herunterscrollen kann
oder ich bin einfach zu dumm dafür;-)
wär cool wenn da noch so n pfeil hinkommen würde
sowas wie bei der karte oder so

tw app wär echt super aber wohl eher utopisch
 

DeletedUser14602

Ich habe es mit dem htc hero versucht.
Mit OperaMini, Dolphin, Steel

Ich konnte mit Mühe und Not auf der Karte jeweils eine Arbeit auswählen. Wenn das Fenster sich dann öffnet, dann läd sich der Inhalt tot. Schade :-(
Das ist bei allen Fenstern so, die den Inhalt nachladen.

Mit dem Steel war das Auswählen von Objekten auf der Karte am einfachsten. Ein mal habe ich es sogar geschafft, dass so ein Fenster sich geladen hat. Konnte es aber nicht mehr reproduzieren.
 

DeletedUser

Ich habe es mit dem htc hero versucht.
Mit OperaMini, Dolphin, Steel

Ich konnte mit Mühe und Not auf der Karte jeweils eine Arbeit auswählen. Wenn das Fenster sich dann öffnet, dann läd sich der Inhalt tot. Schade :-(
Das ist bei allen Fenstern so, die den Inhalt nachladen.

Mit dem Steel war das Auswählen von Objekten auf der Karte am einfachsten. Ein mal habe ich es sogar geschafft, dass so ein Fenster sich geladen hat. Konnte es aber nicht mehr reproduzieren.

(Hab selber das G1)

Das ist seit Android 1.1 so. Seit dieser Version, gibts es auch keine Animierten Grafiken(GIF´s) mehr... kA woran das liegt :\

Mit 1.0 konnte ich noch Arbeiten tätigen.

Das liegt aber nicht an der Javascript Engine oder Ajax. Das funzt weiterhin nur wird nix mehr bei TW geladen oder ein/ausgeblendet..
 

DeletedUser14602

wie kommst Du darauf, dass es auf Grund der animierten Grafiken hängen bleibt? Die Loader-Grafik wäre annimiert, okay. Aber nicht das, was nach geladen wird. Würde das gerne näher ergünden ;)
Wenn es die annimierten gifs wären, dann müsste innoGames dem agent Android ne andere Grafik ausliefern und gut :D Wäre ja leicht gefixt.
Ich könnte mir eine Proxy-Lösung bauen und das testen.
 

DeletedUser

wie kommst Du darauf, dass es auf Grund der animierten Grafiken hängen bleibt? Die Loader-Grafik wäre annimiert, okay. Aber nicht das, was nach geladen wird. Würde das gerne näher ergünden ;)
Wenn es die annimierten gifs wären, dann müsste innoGames dem agent Android ne andere Grafik ausliefern und gut :D Wäre ja leicht gefixt.
Ich könnte mir eine Proxy-Lösung bauen und das testen.

Ich sagte, das auch animierte Grafiken seit 1.1 nicht mehr gehen ;) Nicht, das es der Grund wäre...
Woanders hab ich das glob ich aber gesagt... war aber nur ne Vermutung zu dem Zeitpunkt.
 

DeletedUser3879

N73 mit Display vor 1.23 und danach

Hi.

Also ich weiss ned wie es Turrican erging und ob er des mit seinem N73 schon vorher getestet hatte.

Folgendes - und es nervt mich: Ich hab mit meinem N73 vor dem Update mit dem Drecks-Bildschirmgröße-Einstellen echt ne halbschaarige Lösung gehabt (mit dem Opera Mini), unterwegs auch meine Sachen einstellen zu können.
Das geht jetzt nicht mehr !!! Ich brauch teilweise 40Minuten bis ich zur Stadt gescrollt habe (mit den Randpfeilen) - vorher konnte ich noch auf den Stadtbutton links drücken - den seh ich nun nicht mehr.

Scrollen (für Kleiderwechseln, Einlagern oder auf der Map) ging noch nie. Damit hab ich mich arrangiert.

Aber bitte macht noch eine additive Möglichkeit, daß mein DISPLAY ohne scrollen das Bild anzeigt (ich will links die Button sehen).
Das ist sonst echt deprimierend.
Meine beste Lösung zur Zeit für die Anzeige (so sehe ich wenigstens mein Leben und meine AP) ist auf 1024 und Fix-Haken gesetzt.

danke und gruß.
wildcrash
 

DeletedUser14198

Also mein Dad hat auch ein iphone und da kannste gut TW spielen. Wenn man das zum ersten mal macht gedult haben aber nach und nach geht das schon.

So für zwischendurch um spieler zu ärgern :p
 

DeletedUser

ich spiel tw auch ab und zu auf dem iphone
mit dem 3gs geht das auch ohne wlan recht gut
allerdings gehen einige sachen mit den gegnständen nicht, da man im shop und im inventar nicht herunterscrollen kann
oder ich bin einfach zu dumm dafür;-)
wär cool wenn da noch so n pfeil hinkommen würde
sowas wie bei der karte oder so

tw app wär echt super aber wohl eher utopisch

Gibts hier schon ne Lösung? Ich kann nämlich bei meinem 3g2 auch nix scrolen. Weder Forum, noch Inventar oder shops.

Und übrigens bin ich auch ein Befürworter des Apps.
 

Deleted User - 660

Das Problem ist oft die Schnelligkeit. Mein alter Mac mit 1.6 Ghz hat the-west nur mit großem Ruckeln Geschaft. Und Handys haben normalerweise weniger.
 

DeletedUser

Also ichkomm mit meinem Samsung Pixon 12 bei TW rein, nur die Karte wird schwarz dargestellt und ich kann nirgendswo etwas anklicken ...
Bei DS komme ich aber ohne Prbleme (ohne PA) rein
 

DeletedUser

Also bei mir läuft TW super. Geschwindigkeit ist gut. Das einzigste ist halt, dass die scrolleiste an der Seite fehlt. Sprich ich kann weder das Inventar, noch Angebote im Shop oder Beiträge im Forum nach unten scrolen.

Weiß jemand ob es einen Browser gibt der übers iphone problemlos läuft?
 

DeletedUser

Oh man. Es geht nicht darum, ob es mit edge schlecht läuft, mit 3g ganz gut und wifi perfekt denn bis auf die Geschwindigkeit gibts da keinerlei Unterschiede. Mit iPhone und Safari läuft TW inkl Karte etc sehr gut.

Es geht darum, dass eine Funktion nicht angezeigt wird. Ob sie nun verschluckt wird oder genzlich fehlt weiß ich nicht. Daher die Frage ob es entweder ein Update, eine Einstellung oder ein anderer Browser als Safari gibt bei dem TW übers iphone mit der scrolleiste läuft.
 
Oben