• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW auf dem Handy spielen

DeletedUser

ich habe mir den Oper Mini Browser 10. Gedownloadet und ich komme damit von meinem Alten handy rein Alles geht Karte etc ich kann sogar ohne feile die Karte bewegen...
und auf meinem Samsung 5200 Geht alles auch noch schneller evtl 2sek laden und es ist alles geöffnet kleidung kann ich auch wechseln ohne Problem ich kan sogar Flash berichte von duellen abspielen...
PS: Der Browser Funtz auch auf einem Tasten handy also ohne Touchscreen...



lg
 

DeletedUser

ich habe mir den Oper Mini Browser 10. Gedownloadet und ich komme damit von meinem Alten handy rein Alles geht Karte etc ich kann sogar ohne feile die Karte bewegen...
und auf meinem Samsung 5200 Geht alles auch noch schneller evtl 2sek laden und es ist alles geöffnet kleidung kann ich auch wechseln ohne Problem ich kan sogar Flash berichte von duellen abspielen...
PS: Der Browser Funtz auch auf einem Tasten handy also ohne Touchscreen...



lg

Also ich hab mir den jetzt auch mal gedownloadet und die Startseite wird einwandfrei dargestellt, nur wenn ich mich einlogge ins Spiel siehts noch schlimmer aus als mit meinem normalen Browser (nur roter bildschirm) :confused:
ich hab das Samsung Pixon 12
 

DeletedUser

Auf meinem Milestone läuft es recht problemlos. Wichtig ist eine gute Geschwindigkeit bei der Datenübertragung da der Ladevorgang sonst recht lange dauert.
 

DeletedUser

also man kann the west gut über die psp spielen. du kommst dann ins internet ,indem du ne netztwerk verbindung aufbaust, dann musst du dein wlan name und das passwort vom wlan eingeben , somit bist du ins w-lan eingeloggt.das ist kostenlos und funktioniert super.
wenn ich grad nicht an den pc kann, weil ich weg bin oder so und was dringend machen muss, dann geh ich über die psp ins internet . die stämme spiele ich auch teilweise so.
also psp ist empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich hab mir den jetzt auch mal gedownloadet und die Startseite wird einwandfrei dargestellt, nur wenn ich mich einlogge ins Spiel siehts noch schlimmer aus als mit meinem normalen Browser (nur roter bildschirm) :confused:
ich hab das Samsung Pixon 12

das liegt wahrscheinlich an deinem internetbrowser am handy.
oder so.
ich hab das LG KP 500 da funktionierts super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hab das nokia 5230 mit dem orginal browser gehts nich hab mir jetzt opera mini runter geladen damit geht es
 
Oben