• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Buildings Shortcut Icons by TVE

  • Themenstarter DeletedUser10659
  • Startdatum

DeletedUser10659

Diese Skript beinhaltet die gleichen Funktionen wie die Anderen TW Buildings Shortcut Icons Skripte, dafür hat es aber noch ganz rechts zwei weitere Links zu dem Wegweiser und zum Profil.

Skript:http://userscripts.org/scripts/source/70585.user.js
Seite:http://userscripts.org/scripts/show/70585

TW_Buildings_Shortcut_Icons.png

baad8830109d5b32b6bc62bb1a9f91de.png

865237e8aaf1d870599a87d1961e35d3.png

ca4a110f6383b497f92a92eb4f713a19.png



Wenn man einen Kleinen Bildschirm hat kann man diese Skript gebrauchen:

Skript:http://userscripts.org/scripts/source/70848.user.js
Seite:http://userscripts.org/scripts/show/70848

large.png


So, hab jetzt ein wenig rumprobiert, anscheinend kommenTW Buildings Shortcut Icons und das TWPro von Lekensteyn nicht besonders gut miteinander aus, zumindest nicht bei mir. Mit einem anderen TWPro gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist das nicht Opera-kompatibel oder warum funktioniert das bei mir nicht?

Bevor ihr fragt:
Ist im Scriptordner für Opera gespeichert und dieser Ordner ist auch eingebunden.
 

DeletedUser10659

Wie meist du das ich habe das Skript nicht verändert und auf Firefox geht es bei mir und wenn du willst das es auf Opera geht musst du es selber ändern, du könntest dann mir auch den Code schicken.
 

DeletedUser

Wie meist du das ich habe das Skript nicht verändert und auf Firefox geht es bei mir und wenn du willst das es auf Opera geht musst du es selber ändern, du könntest dann mir auch den Code schicken.

naja, ich habe keine Ahnung, wie man ein Greaseaffenscript operatauglich macht, aber ich wollte mich sowieso deswegen schon immer schlau machen :D
 

DeletedUser

super sache sowas habe ich schon länger gesucht wusste nur nicht wie ichs formulieren soll in der such funktion :p

mfg
adread
 

DeletedUser

das script ist sehr praktisch, ich habe nur ein problem:

sobald ich eine arbeit mit längerem namen mache (z.b. "als quacksalber arbeiten")
wird der rechte button fürs profil überdeckt und hat keine funktion mehr.
da musst du mal schauen, wie du die buttons anders platzieren kannst...
 

DeletedUser10659

Hast du den einen kleinen Bildschirm?
Ich habe kein Problem wegen der Grösse.



Ich schaue was ich machen kann. vielleicht ein Skript mit kleineren Bildern.
 

DeletedUser

ich habe die map meistens in der 1024er auflösung.
aber du hast recht, wenn ich ne größere auflösung wähle, dann passt es.
 

DeletedUser10659

Hab sonst ein Skript noch geschrieben für kleine Bildschirm. sie oben!
 

DeletedUser

Nach dem heutigen Greasemonkey-Update funktioniert es nicht mehr ganz richtig: Habe immer nur die blasse Darstellung. Aber draufklicken geht trotzdem, man gelangt in die entsprechenden Buildings.
 

DeletedUser1030

Ich denke das liegt auf jeden Fall am "Äffchen". Auf meinem Rechner habe ich den Greasemonkey noch nicht aktualisiert und da funktioniert noch alles reibungslos. Bei meiner Freundin hingegen ist er schon auf dem neusten Stand und es tritt das beschriebene Problem auf.
 

DeletedUser

bei mir gibt es das gleiche "problem".
und vielleicht ein kleiner vorschlag noch:
und zwar wenn man stadtlos ist sollte man trotzdem den button zum eigenen profiel benutzen können.
fänd ich echt praktisch ich sehe mich gerne selbst und das am liebsten mit einem klick

mfg
adread
 

DeletedUser10659

Da ich nicht so gut im Skripten bin und ich nur die anderen Skripts erweitert habe. warte ich mal und schauen was die anderen Autoren machen und verfolge es. Es stört ja nicht sehr gross oder?
rollingeyes.gif
 

DeletedUser

ich werde es schmerzlich aushalten
war wie gesagt nur ein kleier vorschlag.

mfg
adread
 

Marco

Revolverheld
Ihr solltet lieber wieder auf GreaseMonkey Version 0.8.5 downgraden. Das Problem beim neuen GM scheint zu sein, dass die Scripte schon früher ausgeführt werden und dadurch einige Objekte noch nicht erstellt wurden (deshalb ist z.B. unsafeWindow.Character.home_town immer null bei der Ausführung, wenn ich nachher allerdings javascript:alert(unsafeWindow.Character.home_town); in die Adresszeile eingebe und ausführe, wird der richtige Wert angezeigt).
Man kann die Scripte wohl kaum umschreiben, dass sie wieder ganz funktionieren. Also erstmal downgraden und warten bis eine neuere Version kommt oder die den Bug fixen.

Wenn ihr nicht downgraden wollt, könnt ihr einfach
Code:
    if (unsafeWindow.Character.home_town == null) 
    {
        setOpacity('footer_menu_left_more', '0.4');
    }
(fast am Ende des Codes) entfernen und die Bilder sind nicht mehr transparent auch wenn ihr keine Stadt habt.

@adread: Wenn du das Profil anschauen willst auch wenn du keine Stadt hast, dann ersetze folgende Zeile
Code:
addFooterIcon('javascript:if(Character.home_town != null) AjaxWindow.show(\'profile\',{town_id:Character.home_town.town_id},Character.home_town.town_id);','footer_profile');
durch
Code:
addFooterIcon('javascript:AjaxWindow.show(\'profile\',0);','footer_profile');
 
Oben