• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Buildings Shortcut Icons by TVE

  • Themenstarter DeletedUser10659
  • Startdatum

DeletedUser15234

Wenn ihr nicht downgraden wollt, könnt ihr einfach
Code:
    if (unsafeWindow.Character.home_town == null) 
    {
        setOpacity('footer_menu_left_more', '0.4');
    }
(fast am Ende des Codes) entfernen und die Bilder sind nicht mehr transparent auch wenn ihr keine Stadt habt.

Das kapier ich jetzt nicht ganz. Was muss ich da machen ?
 

DeletedUser15234

Ok nun sind die nicht mehr Transparent aber wenn ich über die Felder gehe steht da immer undefined ist das Absicht ?
 

DeletedUser

auch mit dem link funktoniert es bei mir nicht. ich denke, du hast doch einen älteres Gm
 

Deleted User - 175317

isch habe die version 0.8.20100408.0
damit geht es ich glaube es liegt eher an einem anderen script was ich nicht geladen habe und du schon:cool:
 

DeletedUser

hier ist meine auflistung:
dc.jpg
 

Deleted User - 175317

ich habe festgestellt, das ich beide Versionen installiert habe( auch die small)

deshalb geht es wenn ich die smallversion deaktivier sieht es bei mir genauso aus:p
 

DeletedUser

Seit dem Update überdeckt der Schriftzug mit der aktuellen Arbeit die Buttons.
Kann man die Position der Buttons nicht ganz nach oben (über "THE WEST") verlegen?
 

DeletedUser10659

Erstens das ganz am Anfang einfügen.
Code:
document.getElementById('head_title').style.display = "none";
Zweitens, ungefähr bei Zeile 85
Code:
 var xTop = 95;
durch
Code:
 var xTop = 50;
ersetzen
 

Deleted User - 175317

danke geht:)
wie sieht es mit den anderen tools aus wie bekomme ich die wieder in den Vordergrund ich meine die buttons rechts und links an der Seite.

edit: links mach ja kein sinn, weil dort ja die arbeiten jetzt erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
TVE --> nun ist oben das The-West verschwunden is das normal ? xD

und desweiteren sind meine buttons nicht mehr Farbig sondern Transperent und Undefiniert
 

Deleted User - 175317

Code:
document.getElementById('head_title').style.display = "none";

damit schaltest du "The West" ab;)

die buttons sind bei mir auch grau außer ich habe beide scripts normal und small installiert. Natürlich musst du die Änderungen dann in beiden machen
 

DeletedUser10659

das liegt an der Greasemonkey Version das sie grau sind ich bin noch am probieren das sie wider normal sind.
 

DeletedUser

kann man nicht irgendwie die kleiner Leiste, wo steht was man gerade macht, mit Hilfe eines kleinen Skriptes verschieben oder verdecken?
Dann hätte man das TW Logo weiterhin noch :D
 

DeletedUser

Seit dem Update kann man nicht mehr, sein Profil erreichen, über den rechten Button. Weiß da jemand was drüber ???
 
Oben