• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db.info in Deutsch - Hilfe bei der Übersetzung

DeletedUser

Hallo Jungs. Ich bin admin von TW-db.info. Ich möchte hier einige Freiwillige fragen in DE-Community für Hilfe bei der Übersetzung meiner Website in deutscher Sprache. Ich bin für jemanden, der aus dem Englischen übersetzen können suchen. In diesem Augenblick Seite wird in verschiedenen Sprachen, damit die Spieler können die Website mit ihren eigenen Sprache zu bedienen übersetzt.

Ich für Fehler in meinem Text entschuldigen, ich war mit Google Translator, wie die Deutsch nicht meine Muttersprache.

Freiwillige, bitte benutzen Sie das Kontaktformular auf meiner Website oder Skype, um mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

PS: Ich habe eine Übersetzung Tool / Skript, so werden Sie durch die Eingabe von Text, dass. :)


Moderatoren, bewegen Sie bitte dies zu entsprechenden Thread, wenn nötig.

Vielen Dank für jede Hilfe

Herzliche Grüße

abedy
 

DeletedUser

da oben kein Link eingefügt ist, versucht es mal hiermit: *Klick*
im rechten Menu ganz unten findet sich dann der Punkt "Contact", über den alles weitere geregelt wird

to abedy: there was no link in your post, so I added one in my answer :)
 

DeletedUser

so .. die deutsche Übersetzung ist fast fertig, zumindest soweit die Seite entwickelt ist
wer mal einen Blick drauf werfen möchte, kann das hier tun :)

wer noch (Tipp)Fehler auf der Seite findet, bitte vertrauensvoll an mich wenden, werde mich dann bemühen, diese fix auszubessern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hmm ... ist ja alles auf polnisch oder so etwas in der Art.

Diese Fanseite ist dem beliebten Browserspiel The West gewidmet.
Klingt wie ein Grabstein, würde eher sagen "Dies ist eine Fanseite zu The-West, dem beliebten Browserspiel von InnoGames."

Du findest viele nützliche Informationen im Menu oder auf dieser Seite.
Öhm ... erstmal Menü und das "oder auf dieser Seite" würde ich weglassen. Verwirrt nur.
...
Menu ist leider kein Deutsch :)
darunter unseren Chat, wo Du mit anderen Besuchern chatten kannst.
Ach sag bloß :D würde ich umschreiben in "...der dir die Möglichkeit bietet, dich mit anderen Besuchern auszutauschen."

Nur noch mal so, um es etwas "ansprechender zu machen :)
 

DeletedUser

danke für Deine Hinweise, habe das mal fix eingearbeitet :)

PS: die Seite wird auf Tschechisch bzw. Slowakisch entwickelt (und die Übersetzungen hab ich zwischen 23:30 und 3:00 eingeklimpert^^)
 

DeletedUser

Unter Caraktere sind die Namen noch nicht übersetzt. (z.b. vagabond -> Wanderer)
 

DeletedUser15234

Der blaue Poncho hat nicht +4 Fallen stellen sondern +4 Zielen...
 

DeletedUser

bei den Tool Skript gibt es Probleme
weil der Browser versucht das Skript zu blokieren
wenn es man die Erlaubnis gibt das das Skript zugreifen darf geht es später leichter :) aber bessonder bei deutsch kommen die Probleme auf englich nicht :confused: so schlimm
 

DeletedUser

hmm, ich konnte gerade problemlos das Skript ausführen
Popups von den The-West-Seiten dürfen natürlich nicht geblockt werden, sonst können keine neuen Seiten mit den Ergebnissen geöffnet werden
 

DeletedUser

danke für die schnelle antwort
aber ich bin nicht der einzige bei dem es nicht ging :(
bei mir geht es jetzt auch nur am anfang ging es nicht :(
 

DeletedUser

Ich komme nicht mehr ins deutsche Tw db rein, aber auf englisch komm ich rein. Woran liegt das? Ich nutze Firefox.
 

DeletedUser

hmm, keine Ahnung .. bei mir klappts (oben links kannst du die Sprache wechseln)
 

DeletedUser5863

Hallo!

Seit 3 Tagen habe ich Probleme den Inhalt dieser Seite abzurufen. Eigentlich sehe ich nur schwarz oder besser dunkelblau - also nur den Hintergrund ohne Inhalt. Woran liegt daß?
 

DeletedUser

Hallo, ich habe keine andere Berichte über Probleme. Bitte, versuchen Sie, Ihren Cache löschen und wählen Sie Ihre Sprache wieder. Dies wird hoffentlich helfen.
 
Oben