• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db.info in Deutsch - Hilfe bei der Übersetzung

DeletedUser

Mmh ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir zeigt tw-db bei den Kleidungstücken unter Voraussetzungen immer CHARAKTERKLASSE an, statt der benötigten Stufe und der Name und die Preise eines Gegenstandtes werden ncihtmehr angezeigt. Nurnoch Bild und Vorteile
 

DeletedUser

Nun die Seite scheint wohl vom Netz zu sein... ob dauerhaft oder nicht, dass werden wir noch sehen!
 

DeletedUser17470

dauerhaft würde mich wundern.außerdem hatte tw db ja auch schonmal server probleme gehabt und man konnte nicht auf die seite.
 

DeletedUser

Ab nächste woche wird die Seite wieder online sein unter einem anderen Provider.
 

DeletedUser

Hallo Jungs, war tw-db aufgrund der hohen Nachfrage von Besuchern, die Server, auf dem unser Standort könnte nicht geteilt wurde geschlossen. Dank Morthy aus. netto sind wir wieder online. Er bot mir seine private Server, so dass vor Ort ausgeführt wird schön und schnell zu kaufen. Ich sammle ein paar Daten zum Basteln so fügt, wenn ich einige:)

Grüße,
abedy
 

DeletedUser7571

I guess he is from the Netherlands, not from "netto". ^^
Thanks to Morthy and to you abedy for this sweet website. :)
 

DeletedUser

tw-db

und wie heisst die adresse???

gehts dann auch wieder direkt im spiel (inventar), dass man für eine gewisse arbeit die passenden artikel anziehen kann!
 

Uve Luther

Greenhorn
Entzug

Tja, da merkt man wieder einmal, was einem fehlt :(

Aber es gibt Hoffnung:

"TW-DB.info is currently down due to a server hardware failure. We have already paid for a new hosting plan and are working hard to get the site back online as soon as possible. Hopefully today evening, August the 31st.
We apologize for the inconvenience and hope you will enjoy our site once it's back." :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Update:
As there are problems with getting full access to the required features, we won't be able to get the site working completely before September the 1st.

Even though we can't provide you with all the features, we were able to make a temporary version of the site using cached data. The site is available only in English and no dynamic features work (calculator, import, shops, alliance map, ...), but the most requested content is there.
http://tw-db.info/
 

DeletedUser

Die Seite funktioniert jetzt wieder, wir entschuldigen uns für die Ausfallzeiten. ;)
 
Oben