• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

Grunt Mesar

ich habe noch einen kleinen fehler entdeckt, ich denke, es gibt wahrscheinlich noch mehr davon:


statt 3 auf leichen plündern müssten es sicher merh als 28 sein, da es 2x fingerfertigkeit gibt.
28 minus das maximalste, was du bereits im Inventar hast

Du bekommst wirklich nur +2 mehr als das, was du im Inventar bereits hast ;)
 

Amoxius

Erst einmal meinen größten Respekt für dieses geniale Script. Aufgrund dessen habe ich mich erstmalig mit Greasemonkey vertraut gemacht. Ein absolut geniales Hilfsmittel, was meine Zeit für West zur Freude meiner Frau verkürzt.


Dank dieses Forums hab ich auch meine Frage selbst beantworten können. War verzweifelt, weil das TW Tool für die schw. Lederjacke +46 für die Schatzsuche angibt und dieses Script im Schneider nur +14 anzeigt^^ Aber hier konnte ich es lösen...

Hier noch meine Erfahrungen:
Opera - funktioniert, aber TW läuft hier bei mir ziemlich langsam, vor allem im Bildaufbau... habe v9.62, vielleicht läuft eine neuere Version besser???

Chrome - funktioniert nicht - leider, leider, leider
IE - nutze ich nicht

Firefox - nutze die 3.0x und bin hellauf begeistert. Das Script ist ziemlich zügig unterwegs und funktioniert einwandfrei...

Aber noch nutze ich TW-Tool weiter, weil es mir immer noch für die Arbeiten schnell die beste Kleidung anzeigt.
 

Chief Springshield

Super Script, es ist einfach nur genial und spart eine Menge Zeit!:):D
 

Faark

Mir is eben aufgefallen, dass das Script verdammt langsam is, wenn man Firebug an hat. (Doof, wenn man des überall drauf hat^^)

Hat jmd ne Idee, wie man Firebug für TW ausschalten oder was sonst noch machen kann?
 

NEXTON

Wenn der Debugger von Firebug an ist, wird die Scriptlaufzeit extrem verlängert.

Um den Debugger auszuschalten öffnest du Firebug, gehst auf die Registerkarte Skript, klickst dort auf den kleinen Pfeil, welcher neben Skript steht und wählst in dem Menü deaktiviert aus.

Den Debugger würde ich eh nur anschalten, wenn man damit arbeitet, da er alles, was mit Javascript zu tun hat, stark verlangsamt. Den Rest von Firebug kannst du ja auch ohne den Debugger nutzen.
 

DeletedUser478

Ich weiß nicht obs die Idee schon gab, aber in der Beta, wär das da auch möglich (auf thewest.net gehts ja auch)
 

Bungallow Bill

Sehr schön, erkennt sogar die Itemsets! :)

Funzt nur nich mit Seamonkey:
TW Pro: Webseite Autor: NEXTON (deaktiviert durch Fehler)


Greasemonkey hat sich installieren lassen, Äffchen grinst auch frech in der rechten unteren Ecke.

lg
BB
 

Kekzkinq

Ich benutze das Script ebenfalls, und kann mich den anderen nur anschließen. Mein Bruder hat mit seinem IExe8 ein paar Probleme, aber er will sich wieder den 7er holen, da liefs nämlich einwandfrei.

LG, Kekz
 

sebertian

Hey Nexton,
meinst du man könnte bei der Arbeitsübersicht noch einbauenm, dass man die Arbeiten nach ARbeitspunkten sortieren lässt?
Das würde die übersicht erlechtern, welche arbeiten neu dazu gekommen sind.
Wäre gerade praktisch, weil das das einzige mir bekannte tool ist, was ide setboni mit einberechnet.

lg
 

Gladiator77

Ihr immer mit euren Doppelposts :rolleyes:

B2T: Man könnte auch noch "Fortbewegung" mit hineinnehmen .
 

Eine Arbeit namens "Lebenspunkte" und eine für "Reiten" wäre auch noch ganz praktisch, da diese ja noch zusätzlichen Einfluss haben. Desweiteren wäre es natürlich cool, wenn das Tool anhand der Skillung die optimale Fortkleidung ohne Berücksichtigung der Lebenspunkte ermittelt.