• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW SmallInventPics

DeletedUser

Wie gesagt, wenn jemand ein bisschen Erfahrung am Skripten hat, geb ich die Skripts gerne weiter! Die neue Version war schon fast fertig.
 

DeletedUser

Dickes Danke an GeMini für das Stellen von Webspace. Der Monkeyupdater sollte ein Update melden. Wer nicht warten will, kann sich das Update direkt downloaden. Viel Spaß!
 

DeletedUser

Danke...

Vielen Dank für diese tolle Arbeit...

Endlich läuft das super Script wieder. Für mich das beste, neben TW Pro. :up: Jetzt macht`s doch wieder Spass im Inventar.

Ich denke dass es viel mehr benutzen als du denkst...:D
 

DeletedUser17489

thx. aber bei mir funkt i-was net. läd des net gescheit oder ist des n bug im skript? hier des pic
smallinvent.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeMini

Revolverheld
Sehe da keinen Fehler, das Inventarfenster ist größer, die Icons der Gegenstände sind kleiner.

Wenn du meinst das der Fehler sei, dass TW Pro drüber liegt, so liegt das an der TW Pro Version die du nutzt!
 

DeletedUser

Eigentlich müsste es noch gehen, hab die Version zwar nich installiert, aber ich glaube es gab da mal ein Bugfix.
 

DeletedUser

Habe das Script gerade eben wieder neu installiert und bei mit geht es auch mit TW Pro einwandfrei.

Vielen Dank an Knight und natürlich auch an GeMini...:up:
Ohne euch beide würde TW wesentlich weniger Spaß machen, da die Seite mit meiner GPRS-Verbindung sowieso schon eine Quälerei ist. Die Startseite hat Ladezeiten von über 400 Sek und das Spiel selbst nochmal zwischen 400 und über 1000 Sek.- manchmal auch erst nach mehrmaligem Anlauf :mad:
 

DeletedUser17489

Da jetzt auf beta 1 und somit bald auch auf w1 das update drauf ist würde ich dich herzlichst bitten da was zu machen:
smallinvent.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Hallo liebe Nutzer des Skripts,

leider ist es mir aufgrund Zeitmangels nicht mehr möglich meine Skripts weiter zu supporten. Ich werde die Skripts vom Server nehmen, da eh höchstens noch TWSmallInventPics einigermaßen funktioniert, wenn in Version 1.30 TWSortInvent wegfällt.
Wenn sich noch ein Skripter findet, der bereit ist, eines oder mehrere Skripte weiter zu supporten, soll er sich bitte bei mir melden. Es werden dann alle Skriptdaten übergeben, mit der Vorraussetzung, dass mein Name irgendwie erhalten bleibt ;)
Besonders TWHideForumAreas könnte nocheinmal benutzt werden, ich war bereits kurz vor der Fertigstellung einer neuen komplett überarbeiteten Version, bin allerdings nie ganz dazu gekommen.

Ich hoffe es findet sich jemand
Knight

Ich denke nicht dass Knight (aktuell?) die notwendige Zeit dazu hat.
Dein Post erscheint mir auch etwas gar fordernd für etwas, das jemand in der Freizeit erstellt und man gratis bekommt...
:whistle:

Mit dem gestapelten und sortierten Items ist das Scrollen zum Glück nicht mehr so schlimm.

Danke Knight für die Scripts, die uns das Leben so erleichtert haben.
:up:
 

DeletedUser17489

1. ich hab mir auch schon überlegt, dass i-wie bittend und nicht fordent rüberzubringen, leider ist nichts dabei rausgekommen.^^
2. war ja eigentlich auch ne bitte an i-einen hobby skripter mit VIEL zeit.^^
ich kannte mal zwei von morpheus, einer davon war knight und vom anderen hab ich den namen vergessen. wäre einfach schön, wenn es i-wie klappen könnte, denn so kann man nur wenig mit anfangen, bzw. mit viel mühe.
 

GeMini

Revolverheld
Für die neue Version von der beta sollte sich das doch recht einfach machen lassen, es müssen ja nur alle Bilder kleiner werden, der Rest ("Reiter") ist ja schon da, es müßte nichtmal das Fenster größer werden.
 

DeletedUser

Ich werde die Anpassung vornehmen, wenn die V1.30 auf dem DE Server ist. Das war dann aber auch das wohl letzte für die nächste Zeit ;)
 
Oben