• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW SmallInventPics

DeletedUser12920

dennoch trit das gleiche problem auf wenn alle anderen skripte daektiviert sind!
 

GeMini

Revolverheld
Ich denke der Fehler liegt im CSS, denn BIG verhält sich richtig während bei SMALL das Lager nicht auf die volle Breite des "vergrößerten" Fensters angepaßt wird.
Und bei mir tritt der Fehler doch auch auf, aber nur mit der Einstellung SMALL (hab normal immer BIG).
 

DeletedUser12920

weiß jm wo man in firefox kuzzeitig css-styles ausschalten kann?..brauch ich auch für dreamweaver;)
 

DeletedUser

ich hab schon wieder ein problem, diesesmal blockiert mein vierenprogramm alles von small invent pics

screen

neu installiert und wieder alles blockiert:

screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeMini

Revolverheld
Irgendwie seltsam das AVAST PNG Dateien als Viren einstuft, ev. gibts eine Einstellung dies zu deaktivieren?
 

DeletedUser

Das liegt an bplace (dem Server). Anscheinend hat da irgendein Idiot nen Virus drüber verbreitet. In diesem Fall müsst ihr die Meldung einfach ignorieren, ich bin gerade dabei einen Serverumzug vorzubereiten, damit das nicht mehr auftritt.
 

DeletedUser

Hallo liebe Nutzer des Skripts,

leider ist es mir aufgrund Zeitmangels nicht mehr möglich meine Skripts weiter zu supporten. Ich werde die Skripts vom Server nehmen, da eh höchstens noch TWSmallInventPics einigermaßen funktioniert, wenn in Version 1.30 TWSortInvent wegfällt.
Wenn sich noch ein Skripter findet, der bereit ist, eines oder mehrere Skripte weiter zu supporten, soll er sich bitte bei mir melden. Es werden dann alle Skriptdaten übergeben, mit der Vorraussetzung, dass mein Name irgendwie erhalten bleibt ;)
Besonders TWHideForumAreas könnte nocheinmal benutzt werden, ich war bereits kurz vor der Fertigstellung einer neuen komplett überarbeiteten Version, bin allerdings nie ganz dazu gekommen.

Ich hoffe es findet sich jemand
Knight
 

DeletedUser1567

kannst du es nicht unsupported weiterlaufen lassen?
ich vermiss das smallinventpics jetzt schon :frown1:
 

DeletedUser

kannst du es nicht unsupported weiterlaufen lassen?
ich vermiss das smallinventpics jetzt schon :frown1:

da bin ich auch für...es war schon eine ziemliche erleichterung nicht immer das ganze inventar ewigkeiten hoch und runter scrollen zu müssen :(
 

DeletedUser

Ja irgendwie eine Megaumstellung, die großen Bilder im Inventar zu haben. Kann mans nicht bis zum Update laufen lassen....:o
 

DeletedUser

was solls :D
sollte wieder laufen...
dachte nicht, dass es noch so viele nutzen ;)
 

DeletedUser17489

was solls :D
sollte wieder laufen...
dachte nicht, dass es noch so viele nutzen ;)
auch von mir ein großes dankeschön.
zu den usern. das liegt daran, dass wir alle so großen inventare haben und ohne des werden nur 9 items auf einmal angezeigt, d.h. 2 min länger als norm. scrollen. :)
 

DeletedUser

Mein Server hat mich gesperrt, da ich keine Website darauf hatte sondern nur die Skripts -.- Ich werde erstmal keinen neuen Server nehmen, hat jemand zufällig Webspace frei? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
da smallinventpics immer ewig geladen hat hab ichs inzwischen nimmer, HideForumAreas hingegen fand ich immer toll, auch wenns zuletzt falsche IDs drin hatte.
 
Oben