• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe August 2023 - Nr. 174

Morty55

Holzmagier
Ich möchte auch noch mal etwas zu den Abenteuern schreiben:
Wenn es nicht so viele Nickeligkeiten seitens selbsternannter Profis gäbe, die "Noobs" beschimpfen oder einfach aus dem Spiel abhauen, gäbe es auch mehr interessierte Spieler, die gerne an Abenteuern teilnehmen möchten
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich möchte auch noch mal etwas zu den Abenteuern schreiben:
Wenn es nicht so viele Nickeligkeiten seitens selbsternannter Profis gäbe, die "Noobs" beschimpfen oder einfach aus dem Spiel abhauen, gäbe es auch mehr interessierte Spieler, die gerne an Abenteuern teilnehmen möchten

Ich helfe jedem gern weiter, schimpfe, wenn ich schimpfe, dann nur auf die, welche andere beschimpfen, gebe `nen Fehler zu, wenn ich einen mache und bin noch nicht ein einziges Mal bei fast 6500 Spielen aus dem Spiel ausgestiegen. Es gibt auch genügend "Pros", die ähnlich sind, nur leider sind die eben nicht so medienwirksam, wie die paar Vollhonks, die allen nur das Spiel verderben möchten und mit denen letztlich niemand spielen sollte.

Oh, und aus gegebenen Anlass: Nur weil jemand tausende Spiele auf dem Buckel hat, heisst das noch lange nicht, dass er oder sie ein "Pro" ist :D :D :D

:whistle: :D
 

Savio52

Greenhorn
Also was Abenteuer betrifft gebe ich Tony zu 100% recht. Dies soll beliebig für Spieler da sein die Spaß daran haben zu spielen, aber kein quest voraussetzung. Ich persönlich habe 2-3 quests noch offen nur wegen "Abenteuer gewinnen". Wennst nicht gut bist wirst beschimpft oder nach langem warten denkst das du endlich im Spiel bist steigt ein Spieler aus nur weil ihm die Spieler nicht gefallen. Das ganze Theater fängt von vorne an...
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
"Polly Coopers Set, im Spiel als Polly Copper bekannt" <-- von s.14

wieso braucht es denn hier ein pseudonym?
wäre es nicht einfacher, den falschen namen einfach innerhalb des spiels zu korrigieren?
 
Oben