Ich möchte mal kurz was zum Beitrag mit Cloth Calc sagen.
Das angeführte Beispiel:
Der zweite Screenshot zeigt hingegen die Vorschläge des spieleigenen Rechners für dieselbe Arbeit. Waffen und Reitset sind identisch, auch hier werden Schwarzbrenner und Murrieta verwendet. Der Kleidungsmix von ClothCalc wird hier jedoch durch das vollständige Kleidungsset von Paul Revere aus dem Unabhängigkeitsevent 2020 ersetzt. Das Ergebnis sind 1889 Arbeitspunkte - 59 weniger als ClothCalc
ja mein Gott, weniger Arbeitspunkte.... aber selbe Erfahrungspunke und deutlich, wirklich deutlich mehr Geld. Der Fundwert ist wiederum etwas niedriger, aber da dieser eh eine Spanne ist, fällt das nicht ins Gewicht. Ich nutze immer den Arbeitsrechner, Vom "Einfrieren" kann ich da auch nicht wirklich reden, ja es dauert bei mir exakt 5 sec.
Cloth Calc vermisse ich trotzdem für einige Berechnungen, aber ich kann ja trotzdem noch gut spielen. Und wie bereits mehrfach hier im Forum gesagt, man kann gut andere Scripts nutzen.
Zum Korrigieren des Titels. Das war so schnell möglich, weil das Update noch nicht aufgespielt war. Im Übersetzungstool kann der CM jederzeit etwas ändern, diese Änderung wird trotzdem immer erst mit einem update wirksam. Ja, sehr schön, dass unser CM hier so schnell reagiert hat und nicht zu vergessen, wer diese tolle Idee hatte, das sollte unbedingt noch mal erwähnt werden.
Das angeführte Beispiel:
Der zweite Screenshot zeigt hingegen die Vorschläge des spieleigenen Rechners für dieselbe Arbeit. Waffen und Reitset sind identisch, auch hier werden Schwarzbrenner und Murrieta verwendet. Der Kleidungsmix von ClothCalc wird hier jedoch durch das vollständige Kleidungsset von Paul Revere aus dem Unabhängigkeitsevent 2020 ersetzt. Das Ergebnis sind 1889 Arbeitspunkte - 59 weniger als ClothCalc
ja mein Gott, weniger Arbeitspunkte.... aber selbe Erfahrungspunke und deutlich, wirklich deutlich mehr Geld. Der Fundwert ist wiederum etwas niedriger, aber da dieser eh eine Spanne ist, fällt das nicht ins Gewicht. Ich nutze immer den Arbeitsrechner, Vom "Einfrieren" kann ich da auch nicht wirklich reden, ja es dauert bei mir exakt 5 sec.
Cloth Calc vermisse ich trotzdem für einige Berechnungen, aber ich kann ja trotzdem noch gut spielen. Und wie bereits mehrfach hier im Forum gesagt, man kann gut andere Scripts nutzen.
Zum Korrigieren des Titels. Das war so schnell möglich, weil das Update noch nicht aufgespielt war. Im Übersetzungstool kann der CM jederzeit etwas ändern, diese Änderung wird trotzdem immer erst mit einem update wirksam. Ja, sehr schön, dass unser CM hier so schnell reagiert hat und nicht zu vergessen, wer diese tolle Idee hatte, das sollte unbedingt noch mal erwähnt werden.