• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

U21

DeletedUser

wer hat eigenlich das U21 spiel am 22.6 gesehen ich würd gern wissen wie es ausging
 

DeletedUser11036

Tip

18:00 England - Schweden 1:0
20:45 Italien - Deutschland 2:1
 

DeletedUser9984

England - Schweden 2:2, 2:2 n.V., 4:5 i.E.
Italien - Deutschland 1:0

Sieht nach Elfmeterschießen aus. 119. Minute, 3:3 (3:0!). Naja England im Elfmeterschießen...

Elfmeterschießen also doch. Der liebe Kommentator sagt gerade, dass England Elfer intensiv trainiert hat. Wie man das auch immer macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11036

England - Schweden 4:3 n.E.
Italien - Deutschland 0:1

super und Glückwunsch. aber wie der neuer den schuss mit dem bein abwehrte.
lol.gif


das kann auch mal schief gehen
 

DeletedUser

Wäre in dem Falle egal gewesen. Der Itaker hat nen indirekten Freistoß direkt draufgehauen. Hätte also garnicht gezählt. ;)
 

DeletedUser

Naja, wenn ihm der Ball dann über den Schlappen rutscht, was bei einem solchen Ball gut geht, wäre es ein reguläres Tor gewesen und Neuer ge*****:D
 

DeletedUser

Nein, denn indirekt heißt, es muss noch ein anderer italienischer Spieler den Ball berühren bevor er aufs Tor gebracht werden darf. Da das nicht passiert ist, hätte das Tor nicht gezählt. :)
 

DeletedUser

mhmh, stimmt nicht Katerchen:D

Quelle: http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf
bei Regel 13 auf Seite 96

Habe schon selber Situationen dieser Art im Spiel miterlebt;)


...Von einem zweiten Spieler berührt wird... steht da...von einem EIGENEN zweiten Spieler wird da doch gemeint sein >.> Ein fremder zählt doch da nicht. Naja dann hätte der Neuer eben einfach die Kugel durchgehen lassen sollen, hätte das Tor auf keinen Fall gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Doch, es ist egal aus welchem Team, hauptsache ein zweiter Spieler neben dem Schützen.
Ich habe lange Zeit als Torwart gespielt, ich kenne sowas:D
 

DeletedUser

Darum sag ich ja, dann hätte er das Ding einfach durchgehen lassen sollen, auch wenn das natürlich nem Torwart schwer fällt. Aber wäre ja kein Tor gewesen. ^^
 

DeletedUser

Das hätte ich auch so gemacht, oder den Ball gefangen, aber nicht so komisch mit dem Fuß;)
Aber ist ja eh egal, der Ball war nicht im Tor und Deutschland ist im Finale:)
 

DeletedUser

Ob man den hätte fangen können ist immer so ne Sache. Als Außenstehender sagt sich das leicht. Da hat man ja auch den Überblick und bekommt nicht die Schussgewalt des Schützen mit. Sportreporter sind da oft immer so Hänschen wo ich mich frage ob die wohl ne bessere Figur in der ein oder anderen Situation an der Stelle gemacht hätten. ;) Aber naja was solls. Deutschland ist im Finale und da gehts nu gegen das Volk von der Insel. Wird definitiv schwer, aber ist nicht unmöglich. Ich sag mal 65 zu 45 für die Briten.
 
Oben