• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

U21

DeletedUser

Schönes Spiel, obwohl die Engländer anfangs besser waren;)

Für mich Spieler des Tages: Mats Hummels:)
 

DeletedUser

Hab das Spiel leider nicht gesehen, hatte gedacht bei 2:0 kann nicht mehr iel passieren.

4:0 gegen England; die Senioren könnten sich da mal eine Scheibe von abschneiden;)
 

DeletedUser

buhbubbuh england hat verloren wie könte das nur sein :(:(:(:(:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
4:0 england war schon 2mal meister und deutschland noch nie
 

DeletedUser9984

Tolles Tor zum Schluss noch von Sandorwagner. Schön das man nach so einer vergebenen Chance noch sowas drauf hat.

Gutes Spiel.


Und nephjo123, wie sagt man so schön? Simels sind keine Rudeltiere und England kann auch mal verlieren...
 

DeletedUser

@Panjo: Kann dir nur zustimmen, klasse Leistung von Wagner.
Gomez hat nach so ner Chance nen halbes Jahr nicht mehr getroffen:p
 

DeletedUser

Echt ziemlich überzeugend was die Jungs abgeliefert haben. Ich hab auf ein Sieg gehofft, aber mit 4:0 hätte ich bei weitem nicht gerechnet.

Die Aktion von Wagner war schon geil, die 100%ige macht er nicht aber dafür zwei andere geile Dinger. Hrubesch war aber cool, der hat ihn trotzdem "angemotzt" deswegen. ^^

Am tollsten finde ich das die jungen Spieler sich noch richtig freuen und man ihnen des Spaß am Fussball ansieht. Bei vielen Ü21 hat man das Gefühl das Fussball einfach nur ihr Job ist und sie ja spielen müssen, weil sie einen Vertrag haben.

Na hin wie her, ich frohen Mutes was den Nachwuchs angeht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben