• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Uefapokale die Finals

DeletedUser

Glaubt ihr wer gewinnt heute den Uefa cup oder das Cempions ligue
Oder Morgen war der Sieg verdient
 

DeletedUser

ich glaube kaum, dass bremen das schafft:rolleyes:
außerdem sollen die sich ausruhen um wolfsbrug von der spitze zu holen:D
 

DeletedUser

Ich bin für Bremen und Barcélona. Das mit Bremen, naja, als HSV-Fan eigenltich verboten, aber so viel Patriotismus muss wirklich jeder haben
 

DeletedUser

bin der gleichen meinung wie Donot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Also sollte Bremen es nicht schaffen, find ich es fats peinlich... auch ohen Diego, aber mal ehrlich: Ukraine, egal wer, hat keine übermächtigen Fußballclubs und EIGENTLICH dürften sie gegen deutsche keine Chance haben....
Naja mal schaun, bin Man U Fan, von daher nächsten Mittwoch klar für Man U
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
sehe es so wie Donot.
Drücke aber trotz allem Bremen die Daumen... und das als Bayernfan und bekennender Fischkopfhasser.

Morgen ganz klar Barca - sind mir um Welten sympatischer als "Mänyou", hat wohl mit dem Trauma von 1999 zu tun...
 

DeletedUser

Auf gehts Werder, setzt alle eure Kräft ein, damit ihr Samstag verliert und Chancentod Nr. 2 (Luca Toni) keine Meisterschaft feiern kann :D
 

DeletedUser

bremen liegt hinten Abwehrfehler nicht gedeckt aber auch wiese der da mit seinem arm durch die luft wedelt.Abwehrfehler.schlimm
Torwartfehler.nicht so schlimm
 

DeletedUser

aber er hätte ihn erst garnicht soweit kommen dürfen aber es war schwer.
 

DeletedUser

nein 1:1 aber der Torhüter hätte entweder fangen oder wegfausten müssen und nicht son mischmasch.
 

DeletedUser9984

wollt grad schreiben 2:1 durch pizzaro in der 90..... aber abseits....
naja ich glaub werder verliert in der verlängerung aber wenns zum elfmeterschießen kommt gewinnt bremen.
Und vor CL drück ich Barca die Daumen... ManU... nunja.... einmal find ich die dominanz der englischen vereine in ganz europa nicht so toll.... und die meisten Spieler von ManU sind mit unsympathisch (außer Rooney).

Edit: 2:1 stehts... was hab ich gesagt :p

Aus 2:1... Ich kann mich nur wiederholen: Was hab ich gesagt :p ... man ih liebe es immer recht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

oh man, das war nun wirklich kein foul bei pizzaros tor:mad:
und der prödl hätte zum schluss auch noch den freistoß kriegen müssen!

naja, bremen ist auch ein bisschen selbst schuld, sich so hintenreinstellen:eek:

@stam: sehe ich nicht so, die haben mit kiew und donetsk schon gute clubs, die vor allem schön kompakt stehen und bremen war ohne diego, mertesacker und almeida doch ziemlich geschwächt.
 

DeletedUser

Vielen Dank Herr Wiese. Erst immer Sprüche klopfen müssen und dann seinen Job nicht können. Das 2:1 hätte ein C-Jugend Torwart gehalten. Nächstesmal mehr auf arbeiten als Sprüche klopfen konzentrieren, dann sehen wir mal, ob du das Zeug zu Jogis Nummer 7 hast.
 

DeletedUser9984

Find mit Diego wärs besser gelaufen... hätt er bloß nicht diese Gelbe gekriegt:rolleyes: usw. blablabla.... auch wenns stimmt.
Und Pizzaros Tor zählt, aber das ist Fußball, das macht Fußball aus und deswegen liebe ich Fußball.:cool:
 

DeletedUser

Das 2:1 hätte ein C-Jugend Torwart gehalten.

du hast wsl. noch nie gekickt .. du sprücheklopfer :cool:

übers ganze spiel gesehn war der sieg verdient, aber am schluß war der schiri doch komplett überfordert. naja, wenn deren clubboss angeblich 20 milliarden schwer is .. LOL ^^
 

DeletedUser9984

Jammer hiflt auch nix. Thomas Schaaf redet grade im Interview nicht über Pizzaros Tor Prödls Elfer oder Wieses angeblichen Fehler. Sie haben noch den Dfb-Pokal und mit Leverkusen einen Gegner den sie besser kennen und der vieleicht nicht so gut ist (jetzt werd ich wieder vollgeschrien, dass Leverkusen soooo gut ist...). Ich glaub aber dass Donezk (schreibt man die so) mit dem Sieg indierekt Bayern geholfen hat, weil sich jetzt Werder am Samstag gegen Wolfsburg meiner Meinung nach mehr anstrengen wird. Einmal aus Frust und um sich warm zu halten. Ich sag mal Dfb-Pokal geht an Werder.
 

DeletedUser

Jammer hiflt auch nix. Thomas Schaaf redet grade im Interview nicht über Pizzaros Tor Prödls Elfer oder Wieses angeblichen Fehler. Sie haben noch den Dfb-Pokal und mit Leverkusen einen Gegner den sie besser kennen und der vieleicht nicht so gut ist (jetzt werd ich wieder vollgeschrien, dass Leverkusen soooo gut ist...). Ich glaub aber dass Donezk (schreibt man die so) mit dem Sieg indierekt Bayern geholfen hat, weil sich jetzt Werder am Samstag gegen Wolfsburg meiner Meinung nach mehr anstrengen wird. Einmal aus Frust und um sich warm zu halten. Ich sag mal Dfb-Pokal geht an Werder.

Donezk hatt wen dann Stuttgart geholfen weil die Bayern fertig machen werden!
War schon irgentwie schade... werder hatte ja einige gute chancen und der schiere war auch nicht so hammer fande ich.
Naja jetzt freuen sich halt andere auch wen ich es werder gegoennt haette mal wieder was zu gewinnen.
 
Oben